1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video-Embedding - zu viel, zu wenig ;)

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von DuckAmuck, 18.09.17.

1. DuckAmuck

DuckAmuck

Das Video-Embedding ist ein wenig zu viel und ein wenig zu wenig, wenigstens für meinen Geschmack ;)

Die folgende (absichtlich verfälschte) URL zeigt auf einen Zeitpunkt im Video bei 5:50.:

hoppla--youtube.com/watch?v=jHoYUB8TmLI&feature=youtu.be&t=350

1.) Zu wenig - leider wird der timecode (t=350) offensichlich gefiltert, wenn ich den per MEDIA-Tag einbauen möchte. Ich würde einfach nur eine Vorschau von dem Video genau zu dem Zeitpunkt sehen wollen.

2.) Zu viel - wenn ich die URL roh in den Text gebe - ohne MEDIA - dann gibt es Magie, welches ein MEDIA drum herum bastelt. Das finde ich unschön - ich will es einfach nur klickbar haben, weil bei MEDIA-Magie auch wieder der Timecode verschwindet (siehe oben).

1N4001 gefällt das.
  2. Manfred

Manfred Team

Details E-Antrieb:
    Haibike Xduro FS RX 2012 (Bosch Classic)
    Test:

Mit Link Teilen - KOPIEREN erhält man folgenden Link
    Test.jpg

Fügt man den hier ein (Strg+V), wird der Startpunkt leider entfernt und man erhält hier dieses Ergebnis (Start bei = 0:00)

Eingefügt über die Funktion "Medien" gleiches Ergebnis (Startpunkt wird entfernt):

Nur der herauskopierte Link aus Teilen - "EINBETTEN"

Test3.jpg

wird hier ohne Entfernung des Startpunktes dargestellt
    (ziemlich umständlich):

https://www.youtube.com/embed/jHoYUB8TmLI?start=353

Zuletzt bearbeitet: 18.09.17
  3. DuckAmuck

DuckAmuck

Oh, ich bekomme den Link über
    • rechts auf Video klicken
    • "Copy Video URL at current time"
    ... was natürlich dann meine unerwünschten Effekte erzeugt ;)

4. Reinhard

Reinhard Team

Alben:
    1
    Ist in der aktuellen Version der Forensoftware z.Zt. nicht vorgesehen. Schreib es einfach als Anmerkung unten drunter.