Video Eigenbau Lastenrad mit witzigem Klappmechanismus

Diskutiere Video Eigenbau Lastenrad mit witzigem Klappmechanismus im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Gruß Lui
E-Bike-Tom

E-Bike-Tom

Punkte Reaktionen
109
Details E-Antrieb
Bosch performance line
Das horizontale Rohr nach hinten wird keine 50 km halten. Ansonsten unterhaltsam.

L

lui

Themenstarter
Punkte Reaktionen
147
Ja, ich wäre in Konstrukt und Materialwahl auch etwas anders vorgegangen, aber den frisch drauf los Bruzzler werksen zu sehen find ich erfrischend als eher Planungslastender..

Thema:

Video Eigenbau Lastenrad mit witzigem Klappmechanismus

Video Eigenbau Lastenrad mit witzigem Klappmechanismus - Ähnliche Themen

Saxonette Lastenrad Eigenbau - Komplettumbau auf Pedelec: Moin Leute! Ich wollte euch mal mein Winterprojekt vorstellen. Ich hab nach Weihnachten mit dem Umbau angefangen. Das Ursprungsrad war ein...
Hint für 3d Druckeranwender/Interessierte: Im aktuellen "make" gibt es ein 1700 Seiten pdf der RepRap Community zum freien dl - über die Entwicklung und Technik der Drucker seit Beginn Gruß Lui
Bafang 750c Display Navigation?: Das Display wird von Gut Rad mit Bluetooth Navigation beworben und Apps für ios und Android. Für Android kann ich keine passende App finden, die...
Frontmotor Bafang 8fun mit bbs01 Controller kompatibel?: Grüß euch --reiche die Frage mangels Erfahrung mit dem genannten Motor weiter. Der Frontmotor soll zudem nur mit Daumengas betrieben werden (ist...
Lastenrad "evolution": Ich hatte ja kürzlich mein "Lastenrad in Trekkingbike Abmessungen" hier im Forum vorgestellt und habe auf diesen Erfahrungen aufbauend ein...
Oben