Victoria Urban 3.6 geht nicht an

Diskutiere Victoria Urban 3.6 geht nicht an im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, Ich habe einen neuen (gebrauchten) Akku für obiges Fahrrad gekauft, aber es lässt sich damit nicht einschalten. Die Spannung am...
  • Victoria Urban 3.6 geht nicht an Beitrag #1
F

FrankH63

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen (gebrauchten) Akku für obiges Fahrrad gekauft, aber es lässt sich damit nicht einschalten.
Die Spannung am Akku ist i.O. (41V) und die Ladeanzeige am Akku zeigt auch voll an.
Steckkontakte am Fahrrad hab ich alle geprüft und weiß gerade nicht weiter.
Kann der Controller (eSilentio) am Fahrrad defekt sein?
Mit dem alten Akku hat bis zum defekt des BMS noch alles funktioniert...
Gruß, Frank

• Victoria Urban 3.6 geht nicht an Beitrag #2
F

FrankH63

Themenstarter
Kleines Update:
Mittlerweile habe ich das System starten können, aber wie ich das genau geschafft habe, kann ich nicht genau sagen.
Beim Einschalten hatte ich alle Bremsen gezogen und auch in den Rücktritt getreten. Plötzlich ging es an...
Kann der Tretlager-Sensor die Ursache sein? Bleibt das System aus, wenn der Sensor nicht erkannt wird?

Thema:

Victoria Urban 3.6 geht nicht an

Victoria Urban 3.6 geht nicht an - Ähnliche Themen

Hilfe erbeten. MCN Moscow. Motor scheint keine Leistung zu haben.: Hallo an alle . Kurze zu wie es dazu kam. Hatte mir letztens ein s-pedelc sehr günstig gebraucht defekt gekauft (e-rock fat TT ihre 500 fatbike )...
Verbrutzelter Widerstand: Hallo liebe Leute, ich bin der Neue hier und Grüße euch recht herzlich und freue mich über fachkundige Tipps. Zur Sache, ich habe ein Fahrrad vom...
Winora F1 Family Akku Remotecontrol Display: Hallo, das vor kurzem von mir gebraucht erworbene Winora F1 Family wurde mit defektem Akku verkauft. Gelaufen hat das Rad erst rund 500 km. Die...
Aussetzer Unterstützung Zündapp green 1.0: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem kleinen Klapp-Ebike. Bis gestern hat es (nach einer langen Benutzungspause) noch prima...
VanMoof Vanmoof bafang g313: Hallo zusammen, Bitte um Eure Hilfe. Mein vanmoof S1 ist nach Auslaufen der Garantie - klar wie könnte es auch anderst sein- defekt. Also nach dem...
Oben