Victoria Eagle TranzX: keine Motorunterstützung

Diskutiere Victoria Eagle TranzX: keine Motorunterstützung im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe Mitglieder! ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen: ich habe vor eine Woche zwei gebrauchte Victoria Eagle vom...
S

skentawr

Hallo liebe Mitglieder!

ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen: ich habe vor eine Woche zwei gebrauchte Victoria Eagle vom Nachbarn übernommen (840km) ,da die Akkus vom Räder defekt waren.

Ich habe mir einen gebrauchten Akku ausgeliehen um zu testen ob die Räder überhaupt in Ordnung sind.

Ein Fahrrad bringt Error 2 auf dem Display. Da bin ich dabei alle Kabeln zu checken. Oder kann es was anderes sein?

Mit dem zweiten Rad komme ich überhaupt nicht zu Recht. Und zwar: der erste Fahrt hat nur 4-5 Sekunden gedauert, da danach die Unterstützung sich abgeschaltet hat. Das Display bringt kein Error, Geschwindigkeit wird angezeigt usw. Ich hab das System ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet, losgefahren und wieder das gleiche..

Folgendes habe ich gemacht: Display ausgebaut, alle Stecker abgezogen und nach 10 Sec. wieder eingesteckt, CAL1 (415) und CAL2 (zuerst 0, dann 41) durchgeführt. Und jetzt bekommt das Rad gar keine Unterstützung vom Motor.

Woran kann es noch liegen?

Danke für alle Tipps!

Thema:

Victoria Eagle TranzX: keine Motorunterstützung

Victoria Eagle TranzX: keine Motorunterstützung - Ähnliche Themen

• Nachrüstung Anfahrhilfe TranzX-Antrieb Victoria-Eagle

Nachrüstung Anfahrhilfe TranzX-Antrieb Victoria-Eagle: Hallo liebes Forum, ich besitze ein Pedelec " Victoria-Eagle " mit TranzX-Antrieb am Vorderrad. Ich bin sehr zufrieden damit, ausser dass die...
  • Tranzx Motor Victoria eagle Kalibrieren

Tranzx Motor Victoria eagle Kalibrieren: Hi Ich habe ein eagle von Victoria BJ 2010. Neuer Motor und Akku seit ein paar Monaten. Leider schaffe ich nur pro Akku Balken 11km. Nehme also an...
  • Victoria Eagle Fehlermeldung 141 1 HJ2US nach Akkureparatur

Victoria Eagle Fehlermeldung 141 1 HJ2US nach Akkureparatur: Nach der Reparatur meines Akkus habe ich diese Fehlermeldung, das Rad funktioniert überhaupt nicht mehr. Wäre sehr dankbar für Hilfe, welcher...
  • Victoria Eagle Keine Motorunterstützung

Victoria Eagle Keine Motorunterstützung: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Victoria Eagle erstanden und per Paketdienst liefern lassen. Laut Angabe des Verkäufers hatte es manchmal...