Victoria Eagle Keine Motorunterstützung

Diskutiere Victoria Eagle Keine Motorunterstützung im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe ein gebrauchtes Victoria Eagle erstanden und per Paketdienst liefern lassen. Laut Angabe des Verkäufers hatte es manchmal...
M

Micra

Hallo,

ich habe ein gebrauchtes Victoria Eagle erstanden und per Paketdienst liefern lassen.

Laut Angabe des Verkäufers hatte es manchmal Aussetzer, aber nachdem es geliefert wurde hatte es gar keine Unterstützung mehr.

Das Display funktioniert soweit und Cal1 sowie Cal2 habe ich gemacht.

Danach habe ich den Deckel beim Tretlager geöffnet und die Steckkontakte überprüft, wobei mir aufgefallen ist das da ein dünnes rotes und schwarzes Kabel ohne jeglichen Anschluss mit einem Schrumpfschlauch ummantelt waren.

Danach habe ich das Display geöffnet und festgestellt das der Bremshebel nicht angeschlossen war, aber nach einstecken von diesem Stecker funktionierte es immer noch nicht.

Danach habe ich das Display mit dem eines BBF Nago getauscht, aber immer noch keine Motorunterstützung.

Ein Fehler wir bei beiden Displays nicht angezeigt.

Den Motor konnte ich leider nicht überprüfen, da der Stecker vom Victoria und von BBF nicht aufeinanderpassen.

An was könnte es liegen, das ich keine Motorunterstützung habe.

M

Micra

Ich hab den Fehler lokalisieren können.

Nachdem mir bei einer versuchsfahrt aufgefallen ist, dass die Geschwindigkeitsanzeige Aussetzer hat habe ich durch drücken, ziehen und biegen am Motorkabel einen Kabelbruch bemerkt und dieses aufgetrennt.

Was soll ich sagen, außer den beiden Stromkabeln liegen noch 8 Steuerkabel dabei und von denen waren 5 gebrochen.

Diese gelötet und isoliert und es funzt wieder.

Jetzt muss ich noch ein Neues Motorkabel besorgen und dann sind hoffentlich alle Fehler beseitigt.

Thema:

Victoria Eagle Keine Motorunterstützung

Victoria Eagle Keine Motorunterstützung - Ähnliche Themen

Victoria Eagle TranzX: keine Motorunterstützung: Hallo liebe Mitglieder! ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen: ich habe vor eine Woche zwei gebrauchte Victoria Eagle vom...
Oben