Victoria e-urban 11.9 auch für Touren?

Diskutiere Victoria e-urban 11.9 auch für Touren? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Danke für deine ausführliche Rückmeldung. Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf
Black.Mule60

Black.Mule60

Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
33
Danke für deine ausführliche Rückmeldung.
Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf
 
S

seit2019e-bike

Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
25
Heute haben wir den südlichen Teil des Kraut und Rüben Fahrradwanderweg absolviert. Das 11.5 hat bei starkem Gegenwind und ein paar kleineren Anstiegen gerademal 82 km Reichweite erzielt (Eco/Tour: 50/50). Meine Frau mit dem Bosch Aktiv+ hatte dann noch 50 km Restreichweite. Hier merkt man dann doch neben dem Systemgewicht auch den Performance Motor, der etwas mehr saugt. Dafür war der Start im französischen Weißenburg (Wissembourg) genial. Die Franzosen haben halt immer noch die besten Confiserien. Die haben bestimmt 5 km Reichweite gekostet 🧐
 
Thema:

Victoria e-urban 11.9 auch für Touren?

Werbepartner

Oben