Victoria e-urban 11.9 auch für Touren?

Diskutiere Victoria e-urban 11.9 auch für Touren? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Das hilft mir sehr weiter, ganz herzlichen Dank fürs Nachmessen!
R

Rookie1

Mitglied seit
29.01.2020
Beiträge
23
Ort
Ruhrpott
Guten Morgen, Freunde!

In puncto "Bäckerschloss" (also Rahmenschloss) lass ich nicht kampflos locker!
Ich hatte sogar schon das ABUS 4650 XL "im Warenkorb", hab dann aber doch ‚kalte Füße‘ bekommen.
Die Durchlaufbreite mit 92mm sollte kein Problem sein, aber Bedenken hab ich noch mit der lichten Öffnungsweite (also im Verriegelungsbereich).

Die gibt der Hersteller auf der HP sicherheitshalber ;-) nicht an, aber irgendwie müssen wir ja schließlich an den tollen 80mm-Schutzblechen vorbei...

Also hab ich bei ABUS mal nach einer Maß-Zeichnung gefragt, und hatte nach 1 Tag schon die Antwort (klasse Service!).
Nun bastel ich mir daraus demnächst mal 'ne Pappschablone.

Ich werde Euch natürlich weiter berichten.

HG, Euer Rookie
 
Thema:

Victoria e-urban 11.9 auch für Touren?

Oben