Victoria e Trekking 8.8, Kalkhoff Entice 3.b move oder Orbea Gain F35

Diskutiere Victoria e Trekking 8.8, Kalkhoff Entice 3.b move oder Orbea Gain F35 im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Huhu, ich brauche Hilfe bei der Entscheidung đŸ˜«. Ich suche ein Alltagsrad, fĂŒr den tĂ€glichen Arbeitsweg und welches sich gut bepacken lĂ€sst, fĂŒr...
Y

yakima

BeitrÀge
1
Huhu, ich brauche Hilfe bei der Entscheidung đŸ˜«.
Ich suche ein Alltagsrad, fĂŒr den tĂ€glichen Arbeitsweg und welches sich gut bepacken lĂ€sst, fĂŒr EinkĂ€ufe. FĂŒr den Weg zur Arbeit sollte es bedingt gelĂ€ndegĂ€ngig sein, da ein Teil des Weges durch den Wald geht. Die Wege dort ist grob geschottert oder belaubt.
Ich habe noch ein AVE mtb deshalb soll das neue Rad eher Straße und Alltag werden. Ich habe einige RĂ€der Probe gefahren. Am besten gefallen hat mit das Victoria e Trekking 8.8 und das Kalkhoff Entice 3.b move; beide entsprechen auch den Anforderungen.
Aber dann habe ich das Orbea Gain F35 entdeckt, gefahren und verliebt đŸ€Ș. Mir gefĂ€llt das es sich wie mein Trekking Rad ohne Antrieb fĂ€hrt und auch sonst hab ich mich sofort wohl gefĂŒhlt.
Aber es passt am wenigstens in mein AnspruchsProfil đŸ€”. Man kann ihm ein paar grobere MĂ€ntel verpassen und einen Range Extender fĂŒr zusĂ€tzliche Akkuleistung, sagte mir die Beraterin. Aber reicht das. Ich habe keine Ahnung mehr. Auch kenne ich mich ĂŒber nicht mit Hinterradmotoren aus.
Und jetzt hoffe ich das ihr mir sagt was ich kaufen soll 😬.

Thema:

Victoria e Trekking 8.8, Kalkhoff Entice 3.b move oder Orbea Gain F35

Victoria e Trekking 8.8, Kalkhoff Entice 3.b move oder Orbea Gain F35 - Ähnliche Themen

• Victoria Eagle TranzX: keine MotorunterstĂŒtzung

Victoria Eagle TranzX: keine MotorunterstĂŒtzung: Hallo liebe Mitglieder! ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen: ich habe vor eine Woche zwei gebrauchte Victoria Eagle vom...
  • Pedelec 28" Victoria 26Volt mit Hinterrad Freilauf

Pedelec 28" Victoria 26Volt mit Hinterrad Freilauf: GegrĂŒsst seid ihr Alle! Mit unserem Victoria 28" Pedelec Wave Sivilla 16 ELO 28/50 sind wir viele Kilometer gefahren. Was mich an dem Rad stört...
  • sonstige(s) Neues Pedelc Victoria Performance 10.8 gekauft

sonstige(s) Neues Pedelc Victoria Performance 10.8 gekauft: Hallo, Ich habe mein altes Pedelc Gaint Explore E 1+ mit Trapez-Rahmen verkauft, weil ich einen tiefen Einstieg brauche. Leider ist der Markt im...
  • Luftpumpe an Victoria Damen Pedelec

Luftpumpe an Victoria Damen Pedelec: Hallo, meine Frau hat sich ein neues " 28" Da Victoria-5.11-Rh46-Nuvinci-HS11-Bosch Active MM-50Nm-400Wh-EVP2399€-Mod19" gekauft. Leider finden...