Versicherung S Pedelec

Diskutiere Versicherung S Pedelec im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Versicherung für ein S pedelec 45kmh , die Diebstahl,Reperatur und Verschleiß beinhaltet bzw...
O

Ottopan

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Versicherung für ein S pedelec 45kmh , die Diebstahl,Reperatur und Verschleiß beinhaltet bzw. günstiger als 360.-€ ist ( Wertheimer Vers. ) Danke für Vorschläge

N

NPRadler

Punkte Reaktionen
82
Also ich habe mein Stromer ST5 mit Vollkasko hier versichert.

Kannst dir auch ein unverbindliches Angebot einholen.

Ich zahle ca 260€ im Jahr für die Vollkasko.

O

Ottopan

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hört sich gut an,
besten Dank

Thema:

Versicherung S Pedelec

Versicherung S Pedelec - Ähnliche Themen

Diebstahlstatistik S-Pedelecs: Moin! In einem Thread hier im Forum, wo jemand für ein 14k€-Bike eine Versicherung sucht, wurde gesagt, dass S-Pedelecs für Diebe weniger...
S-Pedelec mit Job-Rad legal fahrbar: Hi zusammen, ich überlege mir gerade ob ich zukünftig zur Arbeit mit einem Ebike fahren soll. Entfernung ca. 12 km und es geht hoch und runter...
Pedelec als S-Pedelec versichern: Hallo, ich habe da vielleicht einmal eine ungewöhnliche Frage. Ich habe ein Pedelec und die Versicherung gegen Diebstahl kostet ja Unsummen. Kann...
Flyer (26 V) - Umbau S-Pedelec auf Pedelec möglich?: Hallo zusammen, habe mir nach längerem Zögern nun doch einen (gebrauchten) Flyer gegönnt und mich dabei 'bekauft': Der Vorbesitzer fuhr und...
Stromer ST3 oder Alternativen: Guten Tag, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem S-Pedelec womit ich mühelos die 45kmh halten kann. Erst mal zu mir und meinem Fahrprofil...
Oben