Versicherung Empfehlungen

Diskutiere Versicherung Empfehlungen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, wir haben vor Kurzem 2 Pedelecs bestellt und nun stellt sich die Frage nach der geeigneten Versicherung. Könnt ihr mir eure Erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeisterEckhart

Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
25
Hallo,

wir haben vor Kurzem 2 Pedelecs bestellt und nun stellt sich die Frage nach der geeigneten Versicherung.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen und Empfehlungen nennen, den Preis und die Gründe, weshalb Ihr Euch für die jeweilige Versicherung entschieden habt.
Freue mich über eure Meinungen
 
F

fhoenig

Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
13
Ort
Stuttgart/Freiberg
Details E-Antrieb
Bosch Perormance Elektroantrieb
ist es so schwer, einfach mal "Versicherung" in die Suchmaske einzugeben?

das ist ein nicht so guter SPRUCH !!!!,
es giebt schon riesige Unterschiede,auch bei Fahrradversicherung.

ich bin bei Waldenburg Versicherung
 
meica

meica

Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
8
Ort
31688 Nienstädt
Details E-Antrieb
Bosch CX 2020
Ich habe bei der HUK meine Hausratversicherung erweitert um ein E-Bike (Wert 4000 €). Versichert sind Diebstahl, auch von Teilen wie Akku etc. Mehrkosten im Jahr etwa 35,-€. Den ganzen anderen Kram den die extra Fahrradversicherungen bieten brauche ich nicht und will ich auch nicht bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versicherung Empfehlungen

Werbepartner

Oben