verkaufe Verschiedene Akku pakete aus E-Bikes(Flayer, Bosch)

Dieses Thema im Forum "An-/Verkauf" wurde erstellt von Zerozed, 05.04.18.

1. Zerozed

Zerozed

Hallo, Ich bin neu hier, mein Name ist Vitali , und ich mochte euch Paar Akku Pakete anbieten, ich wollte es erst bei eBay anbieten aber dachte, such dir ein Forum wo die Leute es dringend und zum Schnäppchen preis brauchen, ich will kein Profit machen sondern ich miste mein Keller aus und da ich zu viel von den habe (legal erworben) und eine quelle habe wo ich jeder zeit für mein E-Bike eins besorgen kann.
    Alle Akkus stammen von Reparatur Fahrrädern, haben noch bis 90% Kapazität , getestet, habe auch eine bei meinem Bike verbaut, Akkus sind ohne Gehäuse, Plastik brauchte ich nicht, bei allen Akkus ist nur Schutz Platinen kaputt alle Zellen sind noch top, manche Akkus haben fast nur 200 Ladezyklen ich weis nicht mehr welche, Schaut euch die bilde an, preis je 55,- € inkl. Versand , Versende Montag, Mittwoch und Donnerstag.
    So 4 Stuck von Flayer je 15 Ah 36 volt, eine von ist in Gehäuse, wird geladen aber gibt kein Strom her.
    3 Stuck von Bosch 2 mal 500 Wh, 1 mal 400Wh
    20180402_131628.jpg 20180402_132044.jpg 20180402_132133.jpg 20180402_132207.jpg 20180402_132254.jpg 20180402_132625.jpg 20180402_132657.jpg 20180402_132342.jpg 20180402_132411.jpg 20180402_140416.jpg

Falls jemand Interesse hat meldet euch per PN, nennt bitte die Nummer von den Paket, PayPal oder Überweisung

2. Zerozed

Zerozed

Und noch paar bilder
    --- Beitrag zusammengeführt, 05.04.18 ---
    Die Akkus lassen sich sehr gut mit eine BMS Bestücken, so habe ich auch gemacht mit eine 18Ah von Flayer .
    und ich verkaufe es als privat Person, mache keine Rücknahme und gebe keine Gewährleistung, alles was ihr damit macht, macht Ihr auf eigene Gefahr.

Anhänge:

3. Zerozed

Zerozed

Nummer 6 ist reserviert

4. Zerozed

Zerozed

Nummer 7= reserviert
    Nummer 6= reserviert
    Nummer 3= reserviert
    Nummer 4= reserviert
    --- Beitrag zusammengeführt, 06.04.18 ---
    Nummer 5= reserviert

5. Zerozed

Zerozed

Alle hier sind schon verkauft

6. Zerozed

Zerozed

Hallo.
    1 und 2 sind verkauft.

also falls jemand noch bastel Akkus braucht, meldet euch einfach per PN , werde versuchen welche zu besorgen, wir haben gerade Hochsaison ;)

7. Zerozed

Zerozed

Hallo, habe gerade zu Hand einen Flyer Akkupaket aus neuen Ebike, wegen Platinen Fehler( Kann geladen werden, gibt aber kein Strom an den Motor weiter) gegen Neue Akku umgetauscht und zum verschrotten verurteilt, Zellen haben noch 100% Kapazität, falls' jemand noch Interesse hat , meldet euch

8. Zerozed

Zerozed

die ist verkauft, habe noch eine mit 12Ah 36 Volt, 50 ungefähre lade Vorgänge , wie üblich Problem mit der Elektronik, falls jemand Interesse hat meldet euch.
    Akku zeigt volle Kapazität , wenn man den Knopf 7-10 Sekunden hält, sehe den Bild nr.5, nr. 4 zeigt das die Akku nur noch 2 Striche Ladung hat, also muss aufgeladen werden.
    --- Beitrag zusammengeführt, 24.04.18 ---
    Hier sind die bilder

Anhänge:

9. Zerozed

Zerozed

Habe heute ne Bosch Akku bekommen, die Powerpack 500 , etwas älter und hat über 100 lade Zyklen aber ist noch Top, wie immer hat die Elektronik versagt , das bedeutet die Akku kann geladen werden gibt aber kein Strom her , die Bosch verbauen in solche Akkus die roten Zellen von Sanyo oder die grünen von Sony mit 3500mah , die Akku geht weg entweder mit Gehäuse oder ohne , je nach Wunsch.

10. Zerozed

Zerozed

Bosch Akku ist verkauft

11. Zerozed

Zerozed

hallo, habe heute eine Akku von Flyer mitgebracht, hätte da eine Interesse? ist eine mit 15Ah 36v, zum Fehler: gibt Strom ab aber kann nicht geladen werden und Kommunikation mit dem Controller Fehler , Indikator zeigt noch volle Kapazität Bild nr. 3

Anhänge:

12. Zerozed

Zerozed

15ah akku ist verkauft, habe aber noch einen gleichen, nur die Platine komplett kaputt ist , Zellen sind gut, Bilder folgen

schwarzwaldächzer gefällt das.
  13. Zerozed

Zerozed

Hi, falls noch Interesse gibt, habe heute wieder mal eine Akku von Flyer mitgebracht 15 ah, das selbe Problem wie vorheriger

14. Zerozed

Zerozed

sind beide oben Verkauft , habe aber jetzt zur Hand eine 18 Ah 26 Volt Flyer Akku Pack und eine 15Ah 36 Volt , Bilder folgen.

Georg gefällt das.
  15. Zerozed

Zerozed

15Ah akku ist weg, die 18Ah 26volt ist noch da

16. Zerozed

Zerozed

hallo habe wieder eine 15AH 36 volt Akku von Flyer, die Akku ist quasi Neu, wurde bei einem neuen Rad ausgetauscht wegen defekt, wie immer Zellen sind unbeschädigt

17. Zerozed

Zerozed

Akku ist verkauft, eine frage, habe die Möglichkeit ein paar Akkus zu besorgen für Bionix antriebe nur halt die Zellen komplett leer, aber Elektronik sollte noch funktionieren.

18. Zerozed

Zerozed

Hi, heute biete ich etwas anderes für E-Bike , also wie auf dem Bild zu sehen ist biete ich Akku Gehäuse mit BMS, alle kabeln und der Ladegerät für 36 Volt Akkus , BMS ist eigentlich neu, habe mal auf eine 15 Ah Akku Paket eingebaut und etwa 10 mal geladen und entladen und dann habe mir anderes geholt, also preis ist so 100€ aber steht nicht fest , gibt mir ein faires preis Vorstellung.
    PS die BMS hat eine Balance Funktion

Anhänge:

19. Zerozed

Zerozed

habe paar Akkus wieder, alles als Zellen Spender zu verwerten ein Pack ist mit Sanyo Zellen 36 Volt 13Ah(Rot) paar Zellen sind defekt , zweites mit Samsung Zellen 26 Volt 18Ah(violet?), dritter ist mit Sony Zellen(Grün) 36 Volt 8Ah , je pack 35 €

20. Zerozed

Zerozed

Hi, habe heute eine Bosch Powerpack 400 zu Verfügung , Problem: LED anzeige zeigt immer voll obwohl die kein Strom abgibt, Akku ist neu

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden