erledigt verschenke Turnigy mit Displayschaden

Diskutiere verschenke Turnigy mit Displayschaden im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Der Herr gibt, der Herr nimmt... Verschenke hier ein neueres Turnigy Powermeter mit Displayschaden. Durch kopflose "Marci-in-Gefahr" Navigation...

marci

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
2.405
Ort
Weilheim
Details E-Antrieb
Shengyi, GMAC / Puma und Bafang Heckantrieb
Der Herr gibt, der Herr nimmt...

Verschenke hier ein neueres Turnigy Powermeter mit Displayschaden.

Durch kopflose "Marci-in-Gefahr" Navigation bin ich mal wieder mit meinem Reiserad auf einer Downhill Strecke gelandet, es wurde schon dunkel und ich wollte nicht einsam im Wald und am Berg sterben.

Den Downhill haben mein Rad und ich überlebt, (Die MT520 Bremsen haben geraucht, was ja bei 140kg Gesamtgewicht auch kein Wunder ist) selbst der Akku in der Rahmentasche funktioniert noch, aber die harten Einschläge hat das Display des Powermeters nicht überlebt. Funktionieren tut es noch, aber sehen tut man nicht mehr viel.

Fürs wegschmeißen zu schade, zum versenden vielleicht auch, Abholung / Lieferung / Abwurf in München und Umgebung wäre ggf. möglich ;-)
 

Anhänge

  • 20201020_173259.jpg
    20201020_173259.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:

marci

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
2.405
Ort
Weilheim
Details E-Antrieb
Shengyi, GMAC / Puma und Bafang Heckantrieb
verkauft" / "erledigt
 
Thema:

verschenke Turnigy mit Displayschaden

Oben