verkaufe Verschenke in Berlin Köpenick: Laufräder, Gabeln, Gepäckträger, Schutzbleche etc. aka Aufräumrappel

Diskutiere Verschenke in Berlin Köpenick: Laufräder, Gabeln, Gepäckträger, Schutzbleche etc. aka Aufräumrappel im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Nix besonderes, was sich so angesammelt hat und wegmuss. Aktuell keine E-Teile. Details, Fotos, aktueller Stand etc. im Cargobikeforumsfaden...
Thema:

Verschenke in Berlin Köpenick: Laufräder, Gabeln, Gepäckträger, Schutzbleche etc. aka Aufräumrappel

Verschenke in Berlin Köpenick: Laufräder, Gabeln, Gepäckträger, Schutzbleche etc. aka Aufräumrappel - Ähnliche Themen

Enttäuscht vom Klever Support: Hallo liebe Community ich habe mich nach langer Recherche für einen Nachfolger meines 25 km/h E-bikes für ein Klever X-Speed entschieden. Mit in...
Leichtes und preiswertes e-MTB , 14kg, 2500Euro zum Selbstbau.: Hier mein 2.Umbau aus dem Jahr 2018. Was soll dieses Rad können? Da ich gerne Überquerungen der Alpen mit teils heftigen Tragestücken mache...
erledigt Specialized Turbo S CE 2017 mit 42 Monaten Voll-Garantie!!!: Hallo zusammen, ich verkaufe hier schweren Herzens mein geliebtes S-Pedelec Specialized Turbo S in Rahmengröße L. Ich bin damit ein gutes Jahr...
Surly Moonlander Bafang BBSHD: Hallo zusammen Wieder einmal ein Umbau von mir. Ziel ist es ein "Familien-Zugpferd" zu bauen. Hauptaufgabe: Schleppen, ziehen, sehr steil rauf und...
NCM Berlin 2015 Erfahrungs- und Reisebericht: Hallo liebe Radler, Hier folgt mein Erfahrungsbericht zum NCM Berlin 2015 mit Urlaubsfahrt über ein paar Alpenpässe Aktueller km-Stand: 3.200...
Oben