erledigt Verkaufe unbenutzten BionX P Motor

Diskutiere Verkaufe unbenutzten BionX P Motor im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe unbenutzten BionX P Motor : Privat Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung sowie keine Rücknahme !!!!! Nur selbst - Abholung ( Kein...
Fisch

Fisch

Themenstarter
Punkte Reaktionen
865
Details E-Antrieb
Rotwild HT
Verkaufe unbenutzten BionX P Motor :
Privat Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung sowie keine Rücknahme !!!!!
Nur selbst - Abholung ( Kein versenden , den der Motor hat 5 Kg !!! Fixpreis 250 Euro ! .
IMG_20220506_114634.jpg

IMG_20220506_114716.jpg

IMG_20220506_114755.jpg

MfG . Fisch

Zuletzt bearbeitet:
Fisch

Fisch

Themenstarter
Punkte Reaktionen
865
Details E-Antrieb
Rotwild HT
Fisch

Fisch

Themenstarter
Punkte Reaktionen
865
Details E-Antrieb
Rotwild HT
Erledigt , Motor ist verkauft !!!!

MfG.

Thema:

Verkaufe unbenutzten BionX P Motor

Verkaufe unbenutzten BionX P Motor - Ähnliche Themen

erledigt Bosch Nyon 2 Nachrüstet inkl. Supernova Lampenhalterung: Wegen Doppelbestellung habe ich ein nagelneues und ungeöffnetes Bosch Nyon 2 Nachrüstet abzugeben. Lieferumfang: inkl. Displayhalter mit Kabel...
erledigt Neuer Bosch gen4 CX 85 NM Motor: Hallo zusammen Verkaufe einen neuen und unbenutzten Bosch cx Performance Line Motor. ich habe im Frühjahr für mich und die Kids ein paar ebikes...
erledigt

Magura MT4 neu

erledigt Magura MT4 neu: Zum Verkauf steht eine Magura MT4 Bremse. Die Bremse ist neu und wurde noch nicht gefahren oder verbaut. Rechnung kann auf Wunsch mitgeliefert...
erledigt Fahrradsattel TERRY FISIO GTC GEL MAX MEN: Moin, leider komme ich mit diesem Sattel nicht zurecht. Wurde im Herbst letzten Jahres gekauft und nur wenig gefahren. Für Sitzknochenabstand...
erledigt

Supernova mini 2

erledigt Supernova mini 2: Hallo, ich verkaufe eine unbenutzte Supernova mini 2. Beim Kauf meines Charger3 habe ich diese gegen die m99 mini pro 25 tauschen lassen, daher...
Oben