erledigt verkaufe TSDZ2 Umrüstsatz günstig, wie neu

Diskutiere verkaufe TSDZ2 Umrüstsatz günstig, wie neu im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; obengenannter Umbausatz ist erst 70 km gefahren, mit allem Zubehör (großes Display), im Originalkarton, 240 € inkl. Versand nach Deutschl. und...

Berney

Details E-Antrieb
ACS HR 48V + Bafang VR 36V + TSDZ2 48 V
obengenannter Umbausatz ist erst 70 km gefahren, mit allem Zubehör (großes Display), im Originalkarton, 240 € inkl. Versand nach Deutschl. und Belgien, wegen BBS 2- Kauf, funktionniert einwandfrei, keine Kratzer oder Beschädigungen...

Berney

Details E-Antrieb
ACS HR 48V + Bafang VR 36V + TSDZ2 48 V
hab noch vergessen, es ist die 48 Volt Version, 350 Watt, mit Freilauf

Thema:

verkaufe TSDZ2 Umrüstsatz günstig, wie neu

verkaufe TSDZ2 Umrüstsatz günstig, wie neu - Ähnliche Themen

erledigt Tdsz2 36v 250w mit Zubehör biete ich zum Verkauf an: Liebe Tsdz2 Fahrer oder an die, die es mal werden möchten, ich biete meinen Tsdz2 36v 250w Motor mit Zubehör an. Den Motor habe ich letztes Jahr...
erledigt Smartphon, als Navi, etc.: Gigaset GS270 mit 2 GB RAM Arbeitsspeicher und 16 GB internem Flash-Speicher. Mit einer Micro-SD-Card erweiterbar um bis zu 128 GB. Das Gerät hat...
erledigt Tongsheng TSDZ2 36V 250W: Guten Tag! Ich verkaufe meinen knapp ein Jahr alten und nur knapp 500 km gefahrenen Tongsheng TSDZ2 Motor. Es ist das große Display dabei und...
erledigt Verkaufe Bulls Dail-E-Grinder S-Pedelec, Größe L/56cm (für ca. 178-195cm): - Gekauft im Dezember 2018, Modell 2017, UVP 5699 € (hab ich zum Glück nicht bezahlt) - Bosch Performance Speed 45km/h, 500 Wh Akku, Ultegra Di2...
Kaufberatung TSDZ2: Hallo liebe Community, nach langem Mitlesen hier im Forum (ich bin begeistert von euch!) möchte ich an dieser Stelle einmal eine Bitte loswerden...
Oben