verkaufe Verkaufe mein Flyer Goroc 6.30 mit sehr viel Zubehör

Diskutiere Verkaufe mein Flyer Goroc 6.30 mit sehr viel Zubehör im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Biete Flyer Goroc 6.30 Sehr gepflegt mit viel Zubehör !! Biete ein sehr gepflegtes E Mountainbike der Firma Flyer an. Das E Bike hat einen Bosch...
T

tasman

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line
Biete Flyer Goroc 6.30 Sehr gepflegt mit viel Zubehör !!

Biete ein sehr gepflegtes E Mountainbike der Firma Flyer an.

Das E Bike hat einen Bosch Mittelmotor und einen Neuwertigen Akku mit 500 WH

Habe das Bike für meine Bedürfnisse auf Bequemes Tourenrad mit Hochwertigen Teilen vom Fachhändler umbauen lassen.

Sämtliche Original Teile zum Teil unbenutzt sind noch vorhanden und können wieder Zurückgerüstet werden oder dazugegeben werden ( Verhandlungsbasis).

Folgende Teile wurden Nachgerüstet: B+M, LED Frontscheinwerfer und LED Rücklicht über Fahrrad Akku angeschlossen 280 €, Gefederte Sattelstütze CaneCreek 150 €, Ergonomischer Lenker SQ Lab 611 mit höheren Vorbau 150€, Thule Gepäckträger mit Hecktasche von Thule und Seitenreling 120€ für Fahrradtaschen zb. Ortlieb, 2 Reifen Schwalbe Big Ben 50€ ( Stollenreifen fast Neu noch vorhanden) Zefal Matschschutz 20€, Daumenschalter für Bosch Nyon Navigation vorgerüstet ( nur Display aufstecken und Fertig) Nyon behalte ich für das Neue EBike es ist ein Bosch Intuvia Display dabei, Ergon Griffe mit Hörnchen und Zusatzhörnchen 100€ , Original Akku 400 WH gegen gut erhaltenen Akku 500 WH 2019 getauscht 400€.

Das Rad hat ca. 3900 Kilometer gelaufen und wurde immer beim Fachhändler gewartet da wurden auch sämtliche Updates aufgespielt.

Das Rad ist von 2015 aber fast Kratzerfrei und sehr gepflegt ( Optisch fast Neuzustand) ich habe nie irgendwelche Tuningmaßnahmen durchgeführt und das Rad immer Pfleglich gehandelt.

Da dies mein drittes EBike ist weiß ich wie man den Akku behandelt und habe ihn auch dementsprechend gelagert.

Es sind alle Unterlagen ( jede Menge Rechnungen), Ladegerät und Schlüssel mit dabei.

Ich hätte gern 1.900 € für das Rad mit allem Zubehör und allen Originalteilen wenn Ihr die Teile nicht benötigt müsste man sich einigen und Rückrüsten. Pedale und Sattel würde ich gern Behalten Originalteile sind aber da.
127DE6E0-B4AA-4CE5-A16F-837CBF65A131.jpeg

Das Rad kann gern in Dortmund Probegefahren werden, es kann aber auch in Krefeld an meiner Arbeitsstelle abgeholt werden.

Hier der obligatorische Spruch, da dies ein Privatkauf ist übernehme ich keine Garantie und keine Haftung sowie nehme ich das Rad auch nicht zurück.

Anhänge

T

tasman

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line
kleiner Nachtrag die Rahmengröße ist M

Preissenkung zum Ende der Saison jetzt 1.800 €

T

tasman

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line
Ein paar Bilder ohne Thule Gepäckträger damit man sich das besser vorstellen kann das es ein Mountainbike ist.

Innerhalb von 10 Minuten vom Tourenrad auf Mountainbike umgerüstet, mit einem zweiten Laufradsatz könnte man auch sofort ins Gelände. ;)

T

tasman

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line
Hallo für unentschlossene jetzt mit Nyon Navigation zum gleichen Preis 1.800 €

T

tasman

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line
Bike ist verkauft, Anzeige kann geschlossen werden.

Vielen Dank
tasman

Thema:

Verkaufe mein Flyer Goroc 6.30 mit sehr viel Zubehör

Verkaufe mein Flyer Goroc 6.30 mit sehr viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Was ist mein Flyer noch wert und wo verkaufen?

Was ist mein Flyer noch wert und wo verkaufen?: Hallo. Noch nicht zu 100%, aber doch schon in Planung, wird mein nächstes Rad ein R&M Charger GX rohloff. Was mache ich dann nur mit meinem 6...
  • erledigt Panasonic Ladegerät (Flyer) für 26 Volt 4A zu verkaufen

erledigt Panasonic Ladegerät (Flyer) für 26 Volt 4A zu verkaufen: verkaufe ein Panasonic Ladegerät 26 Volt (original Biketec Flyer ) natürlich auch passend für Raleigh, Kalkhoff, Kettler, Derby Cycle usw...
  • erledigt Flyer Akku Panasonic 26 Volt 10 AH zu verkaufen

erledigt Flyer Akku Panasonic 26 Volt 10 AH zu verkaufen: verkaufe einen Original Flyer Akku (Panasonic), natürlich auch passend für Raleigh, Kalkhoff, Kettler, Derby Cycle usw. Daten: 26 Volt, 10 AH...
  • erledigt Verkaufe schnelles Pedelec Flyer T-HS Herren Schweiz

erledigt Verkaufe schnelles Pedelec Flyer T-HS Herren Schweiz: Verkaufe ein Flyer T Rahmengrösse 55 cm. Baujahr etwa 2008 gut erhalten und gepflegt. Service wurde erst kürzlich gemacht. Angemeldet in der...