verkaufe Verkaufe GRACE ONE CITY neuwertig erst 12 KM!

Diskutiere Verkaufe GRACE ONE CITY neuwertig erst 12 KM! im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe Grace ONE City. Fahrzeug war ein Händler Vorführrad und hat keine 15 KM gelaufen Es ist auch der teure als Extra erhältliche Rage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foeti

foeti

Verkaufe Grace ONE City. Fahrzeug war ein Händler Vorführrad und hat keine 15 KM gelaufen Es ist auch der teure als Extra erhältliche Rage Extender eingebaut. Rad war noch nie zugelassen. Es hat ein paar winzige, kaum zu sehende Lackspuren. Auslieferung/Herstellung war Juli 2011.
Lieferumfang: Rad mit Schlüsseln, Zulassung(EG Übereistimmungsbescheinigung), Handbuch, Ladegerät.
Optional kann das Original Schnelladegerät mit erworben werden. Lädt den Akku innerhalb 75-90 Minuten
Weitere Detail-Daten auf der Grace HP
Preis: Fahrrad mit eingebauten Range Extender VB EUR 3950.-- (Normalpreis 4598.--)
Dto. mit zusätzlichen Schnelllader VB EUR 4250.--
Standort nähe Hannover.
Bilder gerne auf Anfrage

Anhänge

Hans Glück

Hans Glück

Details E-Antrieb
A2B Metro
AW: Verkaufe GRACE ONE CITY neuwertig erst 12 KM!

Hallo foeti,

in welchem Teil von Deutschland (AUT; SUI) wohnst du ?

Grüße Hans Glück

Hans Glück

Hans Glück

Details E-Antrieb
A2B Metro

sorry, hab nicht genau gelesen...

S

Sauron1977

Was hat man eigentlich circa für eine Reichweite mit dem Grace mit Range Extender? Kann nirgendwo etwas finden?

S

Sauron1977

52 km im allerbesten Fall? Mit mittreten und Range Extender? Ei, ich glaube ich muss noch ein paar Jahre warten :)

R

Rakete

Sind 50km nicht weit genug? Ich finde 50km hin-eine Stunde laden- 50km zurück, das ist schon weit. Ausserdem hast Du bei dieser Höllenmaschine schon gut Power am Hinterrad!

Rakete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe GRACE ONE CITY neuwertig erst 12 KM!

Verkaufe GRACE ONE CITY neuwertig erst 12 KM! - Ähnliche Themen

• erledigt Verkaufe GRACE EASY S Pedelec 41 km/h Gates Riemenen Komplett 700 €

erledigt Verkaufe GRACE EASY S Pedelec 41 km/h Gates Riemenen Komplett 700 €: Verkaufe hier mein GRACE EASY S Pedelec 41 km/h mit Gates Riemen und 3 Gang Schaltung , Rahmenhöhe 54 Verkaufspreis 700 € Zubehör...
  • verkaufe Verkaufe GRACE MX e45

verkaufe Verkaufe GRACE MX e45: Verkaufe GRACE MX e45 mit rechnung und garantie 700 KM um 2500EUR
  • verkaufe Bosch Classic Motor: Ersatz für ein gebrochenes Antriebs-Zahnrad (zum Verkauf)

verkaufe Bosch Classic Motor: Ersatz für ein gebrochenes Antriebs-Zahnrad (zum Verkauf): Nachdem unsere beiden HaiBikes verkauft sind, löse ich mein Ersatzteillager auf. Ich biete daher an: - Ein Ersatz-Zahnrad aus der Schmiede von...
  • verkaufe Verkaufe 2 Impulse Akkus Derby Cycle 15ah 11ah

verkaufe Verkaufe 2 Impulse Akkus Derby Cycle 15ah 11ah: Hey ebike Freunde, Ich verkaufe 2 Impulse Akkus da ich sie nicht mehr brauche. Kapazität test wurde gemacht 11ah 5 von 5 leds 15ah 4 von 5...