verkaufe Verkaufe Bosch Powerpack 500 CX ERSATZ AKKU ECO 135KM Rahmen Akku CX

Diskutiere Verkaufe Bosch Powerpack 500 CX ERSATZ AKKU ECO 135KM Rahmen Akku CX im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Bosch Powerpack 500er Rahmen Akku der Akku wurde lediglich als Ersatzakku genutzt daher hat er wenig Ladezyklen gehabt. Der Akku...

Lasti45

Verkaufe einen Bosch Powerpack 500er Rahmen Akku der Akku wurde lediglich als Ersatzakku genutzt daher hat er wenig Ladezyklen gehabt. Der Akku hält bei ECO noch 135km je nachdem was ihr für eine Schaltung nutzt. Akku wurde stets Warm gelagert und dementsprechend gepflegt so wie auch schonend geladen. Akku des neueren Modells Ovaler Anschluss.

Akku Daten

42Volt
6 AMP Charge
20 Discharge
13,4 AH Leistung

Kosten soll er 400€ da er so gut wie neu ist außer äußere Gebrauchs spuren.

Bilder folgen morgen.

Lasti45

Zusatz:

Herstellungscode 86017 sprich 17.Dez.2018 Gefertigt.

PREIS VHB!!

Thema:

Verkaufe Bosch Powerpack 500 CX ERSATZ AKKU ECO 135KM Rahmen Akku CX

Verkaufe Bosch Powerpack 500 CX ERSATZ AKKU ECO 135KM Rahmen Akku CX - Ähnliche Themen

verkaufe BULLS SIX50+ E FS 2 - Bosch CX - 120mm Fully - Neuwertig - 2.000 €: Hallo, ich biete ein neuwertiges Bulls Six50+ E FS2 Fully an. Ich bin Zweitbesitzer und habe das Rad einfach zu selten genutzt. Es ist ca 3 Jahre...
sonstige(s) Bosch PowerPack 500 - Zellen klappern im Inneren gegens Gehäuse?: Hallo zusammen, vorweg: Ich habe diese Frage schon an meinen Händler weitergeleitet, aber zu diesem Thema finde ich weder hier noch bei Google...
sonstige(s) Reichweite extrem weniger bei Bosch PowerPack 500/Performance CX: Hallo zusammen :) Anfang August kaufte ich mir ein KTM Macina Fun9 mit Bosch Performance CX mittelmotor und PowerPack 500 Zu Beginn wurden mir...
erledigt Haibike FS Candy RH44 - Bosch - 400Wh - eMTB, Ebike, Fully: Ich verkaufe hier mein geliebtes Haibike Xduro FS RX RH44, welches ich komplett NEU aufgebaut habe. Das heißt alle Lager, Komponenten...
erledigt Bosch Akku Powerpack Classic, 288Ah, Rahmen Version: Hallo Leute Ich habe noch einen Bosch Akku Powerpack Classic, 288Ah, 8Ah, Rahmen Version, übrig. Der Akku war mein Zweit-Akku. Habe den Akku 2014...
Oben