BionX Verkaufe BionX Rad mit defektem BMS

Diskutiere Verkaufe BionX Rad mit defektem BMS im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Siehe meinen Beitrag hier: Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs VG, Lutz
  • Verkaufe BionX Rad mit defektem BMS Beitrag #2
L

Lupo

Themenstarter
Details E-Antrieb
BionX P250HT XL, Bosch CX4
Thema:

Verkaufe BionX Rad mit defektem BMS

Verkaufe BionX Rad mit defektem BMS - Ähnliche Themen

Bionx BMS 6.2 Pinbelegung Balancer 48V: Guten Tag :) ich hab ein älteres KTM E-Bike mit Bionx Technik günstig erstanden. Leider ist der Akku zerpflückt... Kann mir jemand die...
BionX Kein Antrieb mehr - DMS ??: Nach 7000Km Reiserad mit BionX jetzt das erste Problem, freundlicherweise vor meiner Garage aufgetreten: Das Fahrrad fährt von alleine, ohne das...
Kann ich ein neues BMS in ein vorhandenes Gehäuse geben?: Hallo Freunde, ich habe einen BionX Akku, wo das BMS defekt ist. Jetzt frage ich mich, weil ich im Zuge dessen gleich alle Zellen tauschen will...
verkaufe (Teile) BobYak Anhänger mit Tasche zu Verkaufen (ungefedert): Hallo Community, Bevor ich mich bei anderen einschlägig bekannten Kleinanzeigen Plattformen rumärgere, versuche ich hier über die Community mein...
Gebrauchte Felge mit Bionx Motor eingebaut,aber Felge lässt sich nicht drehen.Bloclkiert.Motor defekt?: Felge mit Bionx Motor hinterrad eingebaut,aber lässt sich nicht drehen.Andere Felge mit Motor kein Problem.Motor defekt ? oder was könnte da...
Oben