ghost48
- Details E-Antrieb
- Hoffentlich bald Specialized Levo Gen3 Expert
Mein Teilelager wird geräumt.
Verkauft wird meine 29" Fox 36 Factory Federgabel mit Kashima Beschichtung aus meinem Turbo Levo SWorks (siehe Bilder).
Sie stammt aus einem Turbo Levo SWorks in der Rahmengröße L. Demnach ist sie für jedes Levo in der Rahmen Größe L oder kleiner nutzbar.
Schaftlänge: 17,4 cm
Keine Ahead Kralle eingeschlagen.
Es handelt sich um eine Federgabel aus dem Modelljahr 2020. Sie wurde schon relativ früh gegen eine Fox 38 getauscht. Daher schätze ich die Laufleistung auf lediglich 400 Km. Keine Kratzer oder Macken! Tauchrohre sehen aus wie neu.
Fox ID: DX88
Preisvorstellung: 850,- EUR exkl. Versand (6,- EUR)
Technische Daten:
Fox 36 Factory (2020) 29" 150 mm Federweg
GRIP2 Dämpfer
Matt schwarz
51 mm offset
110 mm Boost Standard
Lieferung erfolgt selbstverständlich mit Steckachse.
Federgabel kann jederzeit nach Absprache im Raum Fulda besichtigt oder abgeholt werden. Versand für 6,- EUR.
Zahlung per Überweisung oder Paypal Friends.
Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
Rücknahme ist nicht möglich.
Verkauft wird meine 29" Fox 36 Factory Federgabel mit Kashima Beschichtung aus meinem Turbo Levo SWorks (siehe Bilder).
Sie stammt aus einem Turbo Levo SWorks in der Rahmengröße L. Demnach ist sie für jedes Levo in der Rahmen Größe L oder kleiner nutzbar.
Schaftlänge: 17,4 cm
Keine Ahead Kralle eingeschlagen.
Es handelt sich um eine Federgabel aus dem Modelljahr 2020. Sie wurde schon relativ früh gegen eine Fox 38 getauscht. Daher schätze ich die Laufleistung auf lediglich 400 Km. Keine Kratzer oder Macken! Tauchrohre sehen aus wie neu.
Fox ID: DX88
Preisvorstellung: 850,- EUR exkl. Versand (6,- EUR)
Technische Daten:
Fox 36 Factory (2020) 29" 150 mm Federweg
GRIP2 Dämpfer
Matt schwarz
51 mm offset
110 mm Boost Standard
Lieferung erfolgt selbstverständlich mit Steckachse.
Federgabel kann jederzeit nach Absprache im Raum Fulda besichtigt oder abgeholt werden. Versand für 6,- EUR.
Zahlung per Überweisung oder Paypal Friends.
Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
Rücknahme ist nicht möglich.