erledigt Verkaufe 26 Zoll Fully mit Selbstbau Mittelmotor und integriertem Akku

Diskutiere Verkaufe 26 Zoll Fully mit Selbstbau Mittelmotor und integriertem Akku im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Unser Erlkönig sucht ein neues Zuhause Umgebauter 2Danger Rahmen mit integriertem Impulse Akku und Mittelmotor (Umbau aus Trio Motor) mit...
M

mtdr

Punkte Reaktionen
218
Unser Erlkönig sucht ein neues Zuhause
Umgebauter 2Danger Rahmen mit integriertem Impulse Akku und Mittelmotor (Umbau aus Trio Motor) mit Stromstufensteuerung
Motor schiebt, sobald Kurbel sich dreht, somit ideal für Personen mit Knieproblemen
Wurde auf Radreisen/Radtouren auf Rad- und Waldwegen bewegt
Bilder in meinem Album unter Mittelmotor V2

Ausstattung:
Motor Bafang Trio umgebaut auf Wellenabtrieb, Gummilagerung, Antrieb über Zwischenkette mit Kettenführung
Akku Impulse 17 AH 36 Volt im Rahmen integriert, seitlich entnehmbar
Controller KT S06SC – spezieller Controller für Mittelmotoranwendung, Speedlimit einstellbar über Raddrehzahl, kann auch Geschwindigkeitsstufen
Bremskontakt am rechten Bremshebel, PAS an der linken Kurbel
Display KT- LCD3 mit vielen Anzeigemöglichkeiten
Freilaufkurbel mit Freilaufritzel aus Shimano XT Kurbel und BMX Freilaufritzel gebaut

Laufräder Dt Swiss X1900
Federgabel 120mm Fox Float RLC
Dämpfer XFusion 190mm Einbaulänge
Schaltung Shimano Mix, Schalthebel Deore 2x9, Schaltwerk Deore LX, Umwerfer Shimano XT
Bremsen Hayes Nine
Reifen Continental
Laufleistung 7350km

Zweitakku und Ladegerät können mit erworben werden

Rahmengröße 53 cm, Oberrohr liegt aber sehr tief
Empfehlung zulässiges Gesamtgewicht max. 100kg

Viele Detaillösungen haben ihren Ursprung hier im Forum, vielen Dank an alle, die einen Input gegeben haben!

Hinweis:
Der Rahmen wurde speziell für Einbau von Motor und Akku modifiziert, d.h. es wurden Schweißarbeiten vorgenommen für die keine Garantie gegeben werden kann.
Bisher hat alles gut gehalten, wir waren sowohl auf Norwegen-Rundreise als auch in Italien (Gardasee-Sizilien) damit unterwegs.
Verkauf als Gebrauchtrad ohne Garantie und Rücknahme wegen Umstieg auf 27,5 Zoll

Macht mir ein Angebot per Unterhaltung

Anhänge

• DSCN0522.JPG
    DSCN0522.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 298
  • DSCN0516.JPG
    DSCN0516.JPG
    232,4 KB · Aufrufe: 297
  • DSCN0518.JPG
    DSCN0518.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 255
  • DSCN0520.JPG
    DSCN0520.JPG
    201,5 KB · Aufrufe: 221
  • DSCN0521.JPG
    DSCN0521.JPG
    287,7 KB · Aufrufe: 208
  • DSCN0523.JPG
    DSCN0523.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 211
  • DSCN0524.JPG
    DSCN0524.JPG
    249,6 KB · Aufrufe: 201
  • DSCN0525.JPG
    DSCN0525.JPG
    258,4 KB · Aufrufe: 268
M

mtdr

Punkte Reaktionen
218
Bei Interesse an dem Rad schreibt mir einfach, was es euch wert wäre.

Dieses Rad gibt es wirklich nur einmal und der mechanische Aufbau ist sehr einfach. Für den Motor gibt es viele Ersatzteile,
den Akku gibt es von 11 bis 17 Ah.
Für Menschen mit Knieproblemen ist dieser Antrieb ideal, da der Antrieb in der eingestellten Unterstützung schiebt sobald man die Kurbel dreht. Man muß also keine Kraft an der Kurbel einleiten, damit man eine Unterstützung erhält.
Man kann sich quasi einfach durch kraftloses drehen der Kurbel dahinschieben lassen.

Wir lieben diese Antriebsform, sind aber nunmehr auf Yamaha-Antriebe mit 27,5er Laufradgröße umgestiegen.

M

mtdr

Punkte Reaktionen
218
Rahmen, Motor, Controller, Display, Sensoren und Freilaufkurbel würde ich auch im Set verkaufen.
Meine Preisvorstellung liegt hier bei 350 Euro.
Versandkosten 10- 15 Euro

Akku 17 Ah 100 Euro
Ladegerät 70 Euro

Verkauf ohne Garantie und Rücknahme

M

mtdr

Punkte Reaktionen
218
Preisupdate für Rahmen, Motor, Controller, Display, Sensoren und Freilaufkurbel VB 330 Euro, Versand 15 Euro

Komplettrad mit Akku VB 670 Euro; nur Abholung

Ladegerät 70 Euro
Verkauf ohne Garantie und Rücknahme

M

mtdr

Punkte Reaktionen
218
Verkauft, kann gelöscht werden

Thema:

Verkaufe 26 Zoll Fully mit Selbstbau Mittelmotor und integriertem Akku

Verkaufe 26 Zoll Fully mit Selbstbau Mittelmotor und integriertem Akku - Ähnliche Themen

verkaufe Verkaufe Selbstbau-Set Mittelmotor mit Freilaufkurbel, Motor, Controller und Akku: Brauche Platz und verkaufe deshalb folgende Komponenten im Set, ggf. auch einzeln: Mittelmotor - Umbau aus Bafang Trio Frontmotor mit...
verkaufe ROTWILD R.T+ HT28 RH 56 cm/L im Urban Style mit vielen Extras und neuem Akku (Garantie!): Verkaufe wegen Neukaufs eines Pedelecs mit mehr Reichweite (Range Boost) mein ROTWILD Pedelec. Ich habe es im Rahmen von JobRad Leasing im Oktober...
erledigt Haibike Sduro RC Allmtn Modell 2016 Fully Rahmengröße 40: Ausstattung: Rahmen: Aluminium 6061 Hydroformed Tubing, Yamaha Gravity Casting Interface, 27.5" Wheels, Rock Shox Rear Maxle 142x12mm...
erledigt Haibike AllMnt RC 2015 Rahmenhöhe 48 cm 27,5 Plus Fully: Haibike AllMtn RC 27,5 Plus mit 3" vorne und 2,8" hinten auf 40 mm Felge, 150 mm Federweg, in gutem Zustand von April 2015. Forumspreis: 1789€...
verkaufe Cannondale Fully Ebike ohne Akku u. Controller für 400€: Hallo zusammen, es ist ein JEKYLL 700 mit einem XL-Rahmen (53cm RH) mit Shimano XTR Schaltung 3 x 9 Bremsen und Schaltung über einen Griff Fox...
Oben