verkaufe Verkaufe 2 x Bosch Kiox Fahrradcomputer

Diskutiere Verkaufe 2 x Bosch Kiox Fahrradcomputer im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Umstieg auf Nyon 2 verkaufe ich 2x das Bosch Kiox. 1x mit Oberrohrhalterung von Nicolai. 1x mit originaler Lenkerhalterung. Beide KIOX sind...

Guenni

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Wegen Umstieg auf Nyon 2 verkaufe ich 2x das Bosch Kiox.
1x mit Oberrohrhalterung von Nicolai.
1x mit originaler Lenkerhalterung.
Beide KIOX sind in einwandfreien Zustand, neueste Firmware ist aufgespielt.
Einzelverkauf möglich.
Ich habe eine Preisvorstellung von 300,00€ VHB
Kann selbstverständlich auch abgeholt werden. Das wäre zwischen Heidelberg und Karlsruhe
IMG_1597.jpegIMG_1592.jpeg

Thema:

Verkaufe 2 x Bosch Kiox Fahrradcomputer

Verkaufe 2 x Bosch Kiox Fahrradcomputer - Ähnliche Themen

erledigt KTM Kiox Halter, Bosch Kiox Bedienteil, B&M IQ-XE inkl. Halter und Bosch Kabel: Zu Verkaufen: Ich muss mal etwas ausmisten, daher habe ich ein paar Sachen abzugeben: - KTM Kiox Halterung für Lenkerklemmung 31,8 für 12,- -...
sonstige(s) Ein Versuch, Verbindungsprobleme zwischen Kiox und App zu verstehen (zumindest bei Android): Hallo zusammen, ich habe gerade das Forum Fertig-Pedelecs > Bosch auf den Suchbegriff "Kiox" im Threadtitel durchforstet aber noch keinen...
erledigt Scott E-Aspect 910 29er XXL Rahmen Bosch Classic: Moin, obiges Bike wäre zu verkaufen, angeschafft Mitte 2015. Bilder stelle ich noch ein, ich möchte erstmal ausloten ob überhaupt jemand...
verkaufe Haibike eQ Xduro RC 29" 2013er Modell: Hallo Leute, ich verkaufe hier mein schönes Haibike Xduro RC 29" mit 55er Rahmenhöhe und Bosch Mittelmotorantrieb. Siehe...
erledigt VERKAUFE Set aus 26" Schachner 36V Vorderrad, 2 Bosch 36V Accu und Ladegerät.: Hallo Gemeinde. Aus gesundheitsgründen verkaufe ich ein Umbauset bestehend aus Schachner 36V 26" Vorderrad, 2 Stück Bosch Werkzeug Akku je 36V /...
Oben