Verkauf Prophete E-Bike 28" [verkauft]

Diskutiere Verkauf Prophete E-Bike 28" [verkauft] im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, verkaufe ein Prophete E-Bike 28". Kaufdatum 19.04.2008. Rad wurde nur ca. 2 Km gefahren und ist meiner Frau zu groß. Radgröße: 28"...
H

helmut1

Hallo,
verkaufe ein Prophete E-Bike 28". Kaufdatum 19.04.2008.
Rad wurde nur ca. 2 Km gefahren und ist meiner Frau zu groß.
Radgröße: 28"
Rahmenhöhe: 50 cm
Schaltung: Nabenschaltung SRAM 7 Gang, Drehgriff
Akku: 24 V, wahrscheinlich 10 Ah, ist nicht so genau zu erkennen.
Bremsen: 2 x V-Bremse + Rücktritt
Gewicht: ca. 29 kg
Noch Restgarantie bis April 2010 vorhanden.
Rad ist in einem neuwertigen Zustand, bis auf ein wenig Staub

Akku wurde pfleglich behandelt und bei Bedarf geladen.
Preis: 450,00€
Nur an Selbstabholer zu verkaufen, Standort ca. 15 km von Siegen entfernt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

helmut1

AW: Verkauf Prophete E-Bike 28"

Hallo,
Rad ist noch zu haben.
Neuer Preis: 390,00€
Versand auch möglich +40,00€
Oder Liefermöglichkeit im Umkreis ca. 50Km von Siegen zum Selbstkostenpreis.

H

HD48

Hallo
ist das Rad noch zu haben ?
Ich hätte Interresse.

MfG
Torsten

M

Manderbach

Hallo,

wollte mal fragen ob das Fahrrad noch zu haben ist.
Würde es gerne kaufen.

B. Manderbach

didi28

didi28

Teammitglied
Details E-Antrieb
Puma und GMAC

Schickt besser eine private Nachricht (PN) an ihn, vielleicht ist er nicht allzu oft im Forum und liest Eure Anfragen nicht.

H

helmut1

Hallo Hr. Manderbach,
Rad ist noch zuhaben und kann auch gerne Probe gefahren werden. Würde mich auch bereit erklären Ihnen mit meinem PKW eventuell so um die 50 Km entgegen zu kommen wenn Ihre Anfahrt etwas weiter von Siegen entfernt ist. Wo wohnen Sie denn?

Mit freundlichem Gruß
Helmut

Mr. NRG

Mr. NRG

Details E-Antrieb
Rabeneick Vitality Pro XT

Wenn ihr euch PN schicken würdet, würdet ihr schneller zu Rande kommen. Da bekommt man in der Regel auch sofort eine Mail, wenns was neues gibt. Hier im Fred geht das nur, wenn ihr ihn abonniert habt.

H

helmut1

Verkauft. Vielen Dank für das Interesse und die hilfreichen Hinweise.

Thema:

Verkauf Prophete E-Bike 28" [verkauft]

Verkauf Prophete E-Bike 28" [verkauft] - Ähnliche Themen

• erledigt Verkaufe "Prophete Rex Pedelec" für 350€ mit kostenlosem Home-Service

erledigt Verkaufe "Prophete Rex Pedelec" für 350€ mit kostenlosem Home-Service: "Prophete Rex" - Pedelec Elektrofahrrad Guten Tag! Ich verkaufe hiermit ein gebrachtes Elektrofahrrad Prophete "Rex". Mit Akku, neu gekauft am...
  • erledigt Verkaufe "Prophete Rex Pedelec" *NEU* ab 210€ [verkauft]

erledigt Verkaufe "Prophete Rex Pedelec" *NEU* ab 210€ [verkauft]: Prophete Rex E-Bike Pedelec Elektrofahrrad *NEU* Guten Tag! Ich verkaufe hiermit ein neues Elektrofahrrad Prophete "Rex E-Bike". Neu, mit...
  • verkaufe Bosch Classic Motor: Ersatz für ein gebrochenes Antriebs-Zahnrad (zum Verkauf)

verkaufe Bosch Classic Motor: Ersatz für ein gebrochenes Antriebs-Zahnrad (zum Verkauf): Nachdem unsere beiden HaiBikes verkauft sind, löse ich mein Ersatzteillager auf. Ich biete daher an: - Ein Ersatz-Zahnrad aus der Schmiede von...
  • verkaufe Verkaufe 2 Impulse Akkus Derby Cycle 15ah 11ah

verkaufe Verkaufe 2 Impulse Akkus Derby Cycle 15ah 11ah: Hey ebike Freunde, Ich verkaufe 2 Impulse Akkus da ich sie nicht mehr brauche. Kapazität test wurde gemacht 11ah 5 von 5 leds 15ah 4 von 5...