Verkabelung Sinotrack ST-901M GPS Tracker

Diskutiere Verkabelung Sinotrack ST-901M GPS Tracker im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Sinotrack ST-901 in mein Cube E-Bike mit Bosch Performance der 3. Generation einbauen. Hier habe schon...

Manu182

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Sinotrack ST-901 in mein Cube E-Bike mit Bosch Performance der 3. Generation einbauen. Hier habe schon einige Threads zum Thema Elektronik und Einbau von zusätzlichen Verbrauchern durchgewälzt, komme aber mit der Thematik einfach auf keinen grünen Zweig.

Hier mal ein Link zu dem GPS Tracker:
US $9.51 41% OFF|Mini GPS Tracker ST 901M Fahrzeug Tracking Gerät Auto Motorrad GSM Locator Fernbedienung Mit Echtzeit Überwachung System APP|vehicle tracking device|tracking devicegsm locator - AliExpress

Dieser kommt mit einer Spannung von 9 - 60 V zurecht. Mein Bosch Powertube 500 hat 36 V und das sollte somit passen. Meine Frage ist nun ob ich noch einen StepDown Wandler benötige oder den Tracker direkt an der Batterie (+- zum Motor) anschließen kann? Abgesichert ist dieser mit einer 2A Sicherung.

Eine andere Frage wäre noch ob der Bosch Powertube 500 immer Spannung (Auf + und -) liefert oder erst dann wenn dieser über das Display eingeschaltet wird.

Ich entschuldige mich für die Laienhafte Formulierung und hoffe das mir jemand auf einfacher Art und Weise kurz einen Einblick (Anleitung) bieten kann.

Vielen Dank
Manu182
 
Thema:

Verkabelung Sinotrack ST-901M GPS Tracker

Verkabelung Sinotrack ST-901M GPS Tracker - Ähnliche Themen

sonstige(s) GPS Tracker ins Bosch Motorgehäuse: Hallo, ich möchte mein Ebike mit einem GPS Tracker schützen (als Diebstahlsicherung). Die Trackersoftware Traccar läuft bei mir zuHause auf...
Oben