Vergleich EP8 mit Bosch Performance 4 Cx

Diskutiere Vergleich EP8 mit Bosch Performance 4 Cx im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bosch ein Deutsches Unternehmen, dass ich nicht lache. Die E-Bike Motoren von Bosch werden in Ungarn gebaut. Da ist mir ein guter Japaner lieber...
G

Gueg

Punkte Reaktionen
2
Die %Angaben sind genauso ein Blödsinn wie NM Angaben.

Der Bosch ist definitiv einen Tick stärker wie der Shimano.
Und Brose kannst ja hier bestens googlen was und wieviel Probleme es gibt.
Dazu ist Bosch ein deutsches Unternehmen !
Und kein Japaner.
Im Falle einer Gewährleistung/ oder Reklamation ist Bosch auch super schnell.
Bosch ein Deutsches Unternehmen, dass ich nicht lache. Die E-Bike Motoren von Bosch werden in Ungarn gebaut.
Da ist mir ein guter Japaner lieber. Ein Freund von mir der bei Bosch arbeitet, würde sich nie ein E-Bike mit Bosch Motor kaufen, nur Reklamationen.

jfb.595

jfb.595

Punkte Reaktionen
1.050
Bosch ein Deutsches Unternehmen, dass ich nicht lache. Die E-Bike Motoren von Bosch werden in Ungarn gebaut.
Da ist mir ein guter Japaner lieber. Ein Freund von mir der bei Bosch arbeitet, würde sich nie ein E-Bike mit Bosch Motor kaufen, nur Reklamationen.

Auf die Antwort hab ich gewartet !!!
😂

Na ja dann viel Spass mit deiner Reismühle, und immer schön die Unternehmen in Fernost unterstützen die bei uns für Steuereinnahmen und Arbeitsplätze sorgen 😂😂😂

Und Grüss mir deinen Freund in Ungarn, er macht da einen wirklich guten Job 👍

noch ein kurzer Auszug für dich :
„Die Robert Bosch GmbH ist ein im Jahr 1886 von Robert Boschgegründetes deutsches Unternehmen mit rechtlichem Sitz in Stuttgart[ und Hauptverwaltung in Gerlingen

A

apuking

Punkte Reaktionen
33
Details E-Antrieb
Shimano STEPS E-6100
Die Aussage macht auch kein sinn.

Shimano Fahrrad bei Paul Lange) 500 oder so Abeitsplätze in Stuttgart, Bosch bei Fahrrad in Deutschland 150 oder so Arbeitsplätze

Japan Produziert auf höchster qualität, das muss man nicht unbedingt mit dem Rest von Fernost vergleichen.

A

apuking

Punkte Reaktionen
33
Details E-Antrieb
Shimano STEPS E-6100
Nichts gegen Bosch aber die Aussage macht auch kein sinn.

Arbeitsplätze im bereich Fahrrad in Deutschland.
Shimano mit Paul Lange etwa 500 und Bosch im Bereich Fahrrad 100

Japan Produziert auf höchster qualität, das muss man nicht unbedingt mit dem Rest von Fernost vergleichen.

Thema:

Vergleich EP8 mit Bosch Performance 4 Cx

Vergleich EP8 mit Bosch Performance 4 Cx - Ähnliche Themen

sonstige(s) Motortausch von Performance line CX 25km/h (Gen 4) auf Cargo Line CX 25km/h (Gen 4): Ist es möglich einen Performance Line CX 25km/h (Gen 4) Motor gegen einen Cargo Line CX 25km/h (Gen 4) zu tauschen? Der Cargo bringt auf...
Bafang BBS01 vs Bosch Performance Line CX Gen 4: Hallo Zusammen, ich hatte vorher einen Bafang BBS01 250W Mittelmotor und aktuell neu den Bosch Performance Line CX Gen 4. Nun habe ich...
Bulls Umbau 10 Gang auf 11 Gang am Bosch Performance CX, Kette springt auf Kettenblatt: Hallo zusammen, ich habe mich an den Umbau meiner Schaltung gegeben und bräuchte nun doch eine Einschätzung von Euch, bitte. Es geht um mein...
sonstige(s) Reichweite Bosch Active Plus vs Performance Cruise (Gen3): Hallo, ich stehe kurz vorm Kauf eines Fitness-eBikes entweder mit Bosch Active Plus oder Bosch Performance Cruise (Gen3) Motor. Laut Bosch...
sonstige(s) Geräuschkulisse div. Bosch Motoren: Hallo Bosch-Experten, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Tourenrad und komme auf der Suche nach einem sehr leisen, aber gleichzeitig...
Oben