Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
Umbau-Pedelecs
Vergleich CYC Stealth vs. CYC X1 Pro gen. 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Adrian77" data-source="post: 1767731" data-attributes="member: 76879"><p>Ich habe die Bikes mit legalen Parametern konfiguriert.</p><p><a href="https://www.cycmotor.com/legal-mode" target="_blank">Setting Up Legal Modes | CYCMOTOR LTD</a></p><p></p><p>Daumengas brauchst du nicht zu bestellen. Man kann es deaktivieren.</p><p>Das ist gar kein Problem. So hat man bei den Cops weniger zu erklären….</p><p>oder Du programmierst auf das Daumengas 6 km/h als Schiebehilfe. Das geht wohl auch.</p><p></p><p>Du kannst die Leistung und Ansprechverhalten komplett frei konfigurieren.</p><p>Nur weil da ne maximale Leistung von 5000w bzw. 1500w beschrieben ist, bedeutet nicht gleich dass das Ding fliegen kann. </p><p>Technisch sind mit nem großen Kettenblatt und Daumengas 100km/h drin.</p><p>Das war bei meinem Aufbau nicht das Ziel.</p><p>Ich habe das kleinste 32er Kettenblatt drauf und kein Daumengas. Es geht nur um Kraft für die Mittelgebirge bei uns. Das harmoniert gut, weil die Hardware viel Luft nach oben hat. Im legalen Setup kommt man eigentlich überall flott hoch. Bei X1 Pro kann man sogar noch etwas Schaltfaul unterwegs sein.</p><p></p><p>Wenn Du das System so programmierst, dass es über 25 km/h nicht unterstützt, wird keiner meckern. Wieviel Watt Du da programmierst, sieht erstmal eh keiner.</p><p>Das was bei legale Parameter angegeben ist, entspricht einer Nenndauerleistung von 250w. Selbst dabei steht dir das volle Drehmoment zur Verfügung. Viel mehr als die empfohlenen 750w für das legale Setup braucht man eigentlich nicht. </p><p></p><p>Du kannst das System direkt auf der CYC Website kaufen. Der Support ist nicht schlecht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Adrian77, post: 1767731, member: 76879"] Ich habe die Bikes mit legalen Parametern konfiguriert. [URL="https://www.cycmotor.com/legal-mode"]Setting Up Legal Modes | CYCMOTOR LTD[/URL] Daumengas brauchst du nicht zu bestellen. Man kann es deaktivieren. Das ist gar kein Problem. So hat man bei den Cops weniger zu erklären…. oder Du programmierst auf das Daumengas 6 km/h als Schiebehilfe. Das geht wohl auch. Du kannst die Leistung und Ansprechverhalten komplett frei konfigurieren. Nur weil da ne maximale Leistung von 5000w bzw. 1500w beschrieben ist, bedeutet nicht gleich dass das Ding fliegen kann. Technisch sind mit nem großen Kettenblatt und Daumengas 100km/h drin. Das war bei meinem Aufbau nicht das Ziel. Ich habe das kleinste 32er Kettenblatt drauf und kein Daumengas. Es geht nur um Kraft für die Mittelgebirge bei uns. Das harmoniert gut, weil die Hardware viel Luft nach oben hat. Im legalen Setup kommt man eigentlich überall flott hoch. Bei X1 Pro kann man sogar noch etwas Schaltfaul unterwegs sein. Wenn Du das System so programmierst, dass es über 25 km/h nicht unterstützt, wird keiner meckern. Wieviel Watt Du da programmierst, sieht erstmal eh keiner. Das was bei legale Parameter angegeben ist, entspricht einer Nenndauerleistung von 250w. Selbst dabei steht dir das volle Drehmoment zur Verfügung. Viel mehr als die empfohlenen 750w für das legale Setup braucht man eigentlich nicht. Du kannst das System direkt auf der CYC Website kaufen. Der Support ist nicht schlecht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
Umbau-Pedelecs
Vergleich CYC Stealth vs. CYC X1 Pro gen. 2
Oben