Treffen Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch)

Diskutiere Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch) im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Ergänzend im cargobikeforum: Velo Berlin 2022
  • Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch) Beitrag #61
stan

stan

Themenstarter
Ergänzend im cargobikeforum:
Velo Berlin 2022

• Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch) Beitrag #62
stan

stan

Themenstarter
Frühlingsfest „Rund ums Rad“ – 21. Mai 12-18 Uhr in der Jugendverkehrsschule Wuhlheide

Geschicklichkeitsparcours, Mitmachprojekte, Sambarhythmen, PommFlitz und Coffee-Bike laden mit fLotte, Bezirksamt, ADFC und weiteren Initiativen zum fröhlichen Frühlingsfest in der Wuhlheide! Zugleich lädt fLotte kommunal Treptow-Köpenick zum Vernetzungstreffen über TK hinaus für alle Beteiligten und Interessierten am fLotte-Projekt ein.

Alle Infos und Neuigkeiten auf Frühlingsfest „Rund ums Rad“ – 21. Mai 12-18 Uhr in der Wuhlheide – ADFC Stadtteilgruppe Treptow-Köpenick | Radfahren im grünsten Bezirk Berlins

• Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch) Beitrag #63
stan

stan

Themenstarter
  • Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch) Beitrag #64
Fripon

Fripon

Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
23.02. 23
Mahnwache und Geisterrad Aufstellung
Kant Ecke Wielandstr.

IMG_20230226_161625.jpg
IMG_20230226_161630.jpg
IMG_20230226_161816.jpg

Gruß Fripon

Thema:

Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch)

Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch) - Ähnliche Themen

Erstes E-Bike SUV/All-Terrain oder doch Trekking?: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich bei jedem bedanken der das hier liest und mir im besten Fall auch noch nützliche Tipps/Hilfen gibt. Wie...
Aktuelle E-Bike Angebote zum Wochenende mit Einschätzung: Aktuell gibt es bei Fahrrad.de , Stores gibts ja auch in Stuttgart , Hamburg , Dortmund , Düsseldorf und Berlin einige , wie ich finde...
E-Bike, dessen Rahmen für lange Arme passt: Ich war eigentlich überzeugte Hollandradfahrerin, suche aber ein E-Bike, da ich an einer Straße mit durchschnittlich 11.6% Steigung wohne und des...
E-Bike (Pedelec) 2.0 im Eigenbau: Hallo zusammen, Zur Person: 32Jahre, Elektrotechniker Hobbys: Bastelleien und Heimwerken aller Art, Benzin und Gummi, Sport Fitness: 1,75m...
E-Bike "Langzeitmiete" in Berlin: Es gibt in Berlin ein Startup, das offenbar für 59€ im Monat Ebikes vermietet evtl. mit einem Service Soundcloud-Gründer: Das eigene E-Bike für...
Oben