Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TreffenVeranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch)
Diskutiere Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch) im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Ergänzend im cargobikeforum:
Velo Berlin 2022
Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch) Beitrag #62
stan
Themenstarter
Frühlingsfest „Rund ums Rad“ – 21. Mai 12-18 Uhr in der Jugendverkehrsschule Wuhlheide
Geschicklichkeitsparcours, Mitmachprojekte, Sambarhythmen, PommFlitz und Coffee-Bike laden mit fLotte, Bezirksamt, ADFC und weiteren Initiativen zum fröhlichen Frühlingsfest in der Wuhlheide! Zugleich lädt fLotte kommunal Treptow-Köpenick zum Vernetzungstreffen über TK hinaus für alle Beteiligten und Interessierten am fLotte-Projekt ein.
Erstes E-Bike SUV/All-Terrain oder doch Trekking?: Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich bei jedem bedanken der das hier liest und mir im besten Fall auch noch nützliche Tipps/Hilfen gibt.
Wie...
Aktuelle E-Bike Angebote zum Wochenende mit Einschätzung: Aktuell gibt es bei Fahrrad.de ,
Stores gibts ja auch in Stuttgart , Hamburg , Dortmund , Düsseldorf und Berlin
einige , wie ich finde...
E-Bike, dessen Rahmen für lange Arme passt: Ich war eigentlich überzeugte Hollandradfahrerin, suche aber ein E-Bike, da ich an einer Straße mit durchschnittlich 11.6% Steigung wohne und des...
E-Bike (Pedelec) 2.0 im Eigenbau: Hallo zusammen,
Zur Person:
32Jahre, Elektrotechniker
Hobbys:
Bastelleien und Heimwerken aller Art, Benzin und Gummi, Sport
Fitness:
1,75m...
E-Bike "Langzeitmiete" in Berlin: Es gibt in Berlin ein Startup, das offenbar für 59€ im Monat Ebikes vermietet evtl. mit einem Service
Soundcloud-Gründer: Das eigene E-Bike für...