Treffen Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch)

Diskutiere Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch) im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Ergänzend im cargobikeforum: Velo Berlin 2022
stan

stan

Themenstarter
Punkte Reaktionen
522
Frühlingsfest „Rund ums Rad“ – 21. Mai 12-18 Uhr in der Jugendverkehrsschule Wuhlheide

Geschicklichkeitsparcours, Mitmachprojekte, Sambarhythmen, PommFlitz und Coffee-Bike laden mit fLotte, Bezirksamt, ADFC und weiteren Initiativen zum fröhlichen Frühlingsfest in der Wuhlheide! Zugleich lädt fLotte kommunal Treptow-Köpenick zum Vernetzungstreffen über TK hinaus für alle Beteiligten und Interessierten am fLotte-Projekt ein.

Alle Infos und Neuigkeiten auf Frühlingsfest „Rund ums Rad“ – 21. Mai 12-18 Uhr in der Wuhlheide – ADFC Stadtteilgruppe Treptow-Köpenick | Radfahren im grünsten Bezirk Berlins

Thema:

Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch)

Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch) - Ähnliche Themen

Aktuelle E-Bike Angebote zum Wochenende mit Einschätzung: Aktuell gibt es bei Fahrrad.de , Stores gibts ja auch in Stuttgart , Hamburg , Dortmund , Düsseldorf und Berlin einige , wie ich finde...
E-Bike / Pedelec Trekking und Crossbike Kaufberatung - Budget max. 3200 Euro: Hallo liebes Forum, auch ich würde mich sehr über eine Kaufberatung und Eure Gedanken freuen. Habt ihr vllt. bereits Erfahrungen mit Händlern in...
Treffen E-MTB Fahrtraining: Da das Thema ggf. im immer wieder durch neue Beiträge schnell aktualisierten Bilder-Thread (Touren, Reiseberichte... oder (für mein Rad) im R&M...
Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
Hilfe bei E-Bike Entscheidungsfindung: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und grüße die Mitglieder dieses Forums! Ich hoffe,hier in der richtigen Sparte zu sein,um mein Anliegen...
Oben