Velomobil Bausatz

Diskutiere Velomobil Bausatz im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, hat eventuell jemand eine Übersicht oder Liste mit Velomobilbausätzen? Gruß
  • Velomobil Bausatz Beitrag #1
V

Velomobilfan

Themenstarter
Hallo,

hat eventuell jemand eine Übersicht oder Liste mit Velomobilbausätzen?

Gruß

• Velomobil Bausatz Beitrag #2
triksyy

triksyy

Details E-Antrieb
BBS01 im HP fs26"
Ich denke das dürfte "eng" werden......und besser wäre deine Frage vermutlich im "Nachbarforum" aufgehoben.

Velomobil-Forum

Der einzig mir bekannte Bausatz war vom "Alubomber" , dem Alleweder A4 und deren ""mögliche Neuauflage"" wird auch gerade "nebenan" diskutiert!

Bildschirm­foto 2023-01-26 um 15.17.27.png

Bauplan Alleweder A4?

Alleweder A4 Bausatz

Ansonsten kann man "nebenan" immer mal wieder die Eigenbauten der Pro`s verfolgen.....allerdings sind das idR nur Bauten für den Eigenbedarf.

• Velomobil Bausatz Beitrag #4
S

Slowman

Da hab ich doch einen Tip.
Das Pima Hawk gibt es auch als Bausatz.
Guckst Du hier: www.cabbike.pl
Ich bin gerade mit denen in Kontakt,
das ist aktuell aber sehr träge.....
Hier muss man Geduldig sein.
Ich hoffe mal, daß die bald in die Hufe kommen.

• Velomobil Bausatz Beitrag #5
Q

qwasyx_edc

sorry Velomobilfan, gehört jetzt nicht hierher, aber ich "sitze auf Kohlen..."
@Slowman:
ich habe vor vier Wochen für mein Pedelec ein Egg-Trailer bei denen bestellt.
Laut Bestellmail hätte ich den in drei Wochen, leider nach vier immer noch nicht da;
weder Antwort auf diverse Emails, noch geht jemand ans Telefon,
...träge bedeutet aber nicht unseriös...bin nämlich gerade mit einer Bestellung bei
Ebay-Kleinanzeigen reingelegt worden, habe keine Lust, dass mir dies nochmals passiert.
...dann habe ich mal Geduld...
Kannst du bestätigen, dass die seriös sind? Danke schon mal für die Antwort
Mario

Thema:

Velomobil Bausatz

Velomobil Bausatz - Ähnliche Themen

Legaler Reibrad Antrieb im Eigenbau: Hallo Bei meinem naechstes Projekt wuerde wuerde ich gerne einen Reibrad Antrieb verbauen. Fertige Bausaetze find ich unverhaltnissmaessig teuer...
Cube - Unterschied Reaction Hybrid zu Reaction Hybrid Allroad: Hallo, sind folgende Anbauteile die einzigen Unterschiede, die aus einem Cube Reaction Hybrid eine "Allroad"-Version machen ? Schutzbleche...
R&M Nevo4 GT vario Technikfragen: Möchte mir ein Riese & Müller Nevo4 GT vario zulegen. Weiß hier jemand, wie anfällig beim 2023er Nevo4 das verbaute ABS und die Automatik der...
Kaufberatung Herren Hollandrad E-Bike (187cm): Moin zusammen vorab schicke ich meine sonnigen Grüße aus dem Hamburger Umland. Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt und habe mich total...
In welchen Bikes ist der Flyon TQ überall zu finden?: Hallo, gibt es eine Übersicht bei welchen Herstellern und Modellen der Flyon TQ-Motor mit ausgeliefert wird? Den gibts doch nicht nur bei...
Oben