Velo-Lab S-Cargo mit Pinion/Z20RS

Diskutiere Velo-Lab S-Cargo mit Pinion/Z20RS im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Velo-Lab (www.velo-lab.de), kleine Bike-Schmiede aus Bremen, kannte ich bis vor kurzem nicht. Nun hat mir Instagram neulich aber ein paar...
tehdon

tehdon

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
Velo-Lab (www.velo-lab.de), kleine Bike-Schmiede aus Bremen, kannte ich bis vor kurzem nicht.

Nun hat mir Instagram neulich aber ein paar interessante Bilder um die Ohren gehauen:

http://instagr.am/p/CFccy9iI3Ev/
Viele Infos gibt es nicht, nur ein paar Detailaufnahmen. Handelt sich um ein S-Pedelec-Lastenrad mit:

- Neodrives Z20RS
- Pinion-Getriebe mit Cinq-Shift (!)

Bin gespannt, obs beim Prototyp bleibt. Bisl Konkurrenz im S-Cargo-Segment täte R+M sicher nicht schlecht :)

iGude

iGude

Details E-Antrieb
Stromer Cyro Drive , Bosch CX, 8Fun Front
Bisl Konkurrenz im S-Cargo-Segment täte R+M sicher nicht schlecht :)
Wo ja RM das neue Packster 70 nicht mehr als S anbietet.
Das Load und Packster 40 bekam dieses Jahr kein neues Modell. Spannend jedoch was mit diesen HS nächstes Jahr passiert und ob sie Bestand behalten werden.

Thema:

Velo-Lab S-Cargo mit Pinion/Z20RS

Velo-Lab S-Cargo mit Pinion/Z20RS - Ähnliche Themen

• Kettenschutz bei Velo de Ville mit Shimano XT 12 Gang

Kettenschutz bei Velo de Ville mit Shimano XT 12 Gang: Hallo zusammen, für einen ersten Post vielleicht ein merkwürdiges Detail-Thema, aber wir sind auf der Suche nach zwei neuen Pedelecs und haben...
  • Velo-Mitnahme im ÖV (Stromer) Schweiz

Velo-Mitnahme im ÖV (Stromer) Schweiz: Darf ich mein S-Pedelec (bzw. ein 25er E-Bike) eigentlich wie ein normales Velo auch mit dem Zug mitnehmen? Ich finde nirgends Informationen dazu...
  • Kaputter Akku 10S3P von RDEVO, Thun Velo Umbaukit 250W, Alternative bzw. Kontaktbelegungen gesuchte

Kaputter Akku 10S3P von RDEVO, Thun Velo Umbaukit 250W, Alternative bzw. Kontaktbelegungen gesuchte: Ich lebe in Manila, Philippinen und habe mir vor Jahren in Deutschland ein Pedelec Umbaukit über Ebay gekauft und nach Manila mitgenommen. Jetzt...
  • sonstige(s) VELO DE VILLE AEB 900

sonstige(s) VELO DE VILLE AEB 900: Seit gestern im Stall: VELO DE VILLE AEB 900 Versichert bei Ammerländer Versicherung!