Treffen Velo Frankfurt 2022 ?

Diskutiere Velo Frankfurt 2022 ? im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch wenn die Velo Frankfurt dieses Jahr scheinbar schon etwas im Zeichen der Eurobike in Ffm steht und deshalb etwas kleiner...
HolgiB

HolgiB

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
1.286
Punkte Reaktionen
1.130
Hallo zusammen,

auch wenn die Velo Frankfurt dieses Jahr scheinbar schon etwas im Zeichen der Eurobike in Ffm steht und deshalb etwas kleiner ausfällt als die letzten Jahre, wollte ich die Messe trotzdem nochmal besuchen. Ich habe mir bereits online ein Ticket mit freier Wahl des Tages geholt, aber werde tendenziell eher Samstag da sein. Hat einer Bock mitzukommen und danach noch irgendwo ne Kleinigkeit zu essen ?

Auch wenn Elom scheinbar irgendwie verpasst hat sich rechtzeitig anzumelden sind aus meiner Sicht immer noch genug interessante Aussteller da. Mit unter 2 km Anreiseweg habe ich zugegebenermaßen aber auch quasi Heimvorteil. :LOL:

LG,
Holgi
 
jeck1965

jeck1965

Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
74
Ort
Köln-Wahn
Details E-Antrieb
Stromer ST2 , Vanmoof S3
Ich wäre auch sehr gerne hingefahren,bin aber leider in dem Zeitraum auf Dienstreise.Hätte mich gerne mal bei den neuen s-pedelecs rumgetrieben.
 
Thema:

Velo Frankfurt 2022 ?

Velo Frankfurt 2022 ? - Ähnliche Themen

Treffen EUROBIKE 2022 Frankfurt 13-17 Juli: Hi, Ich mach einmal einen Thread als Erinnerung auf - da der eine oder andere einen Besuch plant EUROBIKE 2022 Frankfurt : 13-17 Juli...
Oben