Velo de Ville W(anderer)4 - BionX

Diskutiere Velo de Ville W(anderer)4 - BionX im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Danke, jetzt weiß ich endlich wie man den Mountain Mode einschaltet...hätte ich vielleicht vorher wissen sollen ! Ich teste mal... Gruß, Lutz
  • Velo de Ville W(anderer)4 - BionX Beitrag #21
L

Lupo

Themenstarter
Details E-Antrieb
BionX P250HT XL, Bosch CX4
Danke, jetzt weiß ich endlich wie man den Mountain Mode einschaltet...hätte ich vielleicht vorher wissen sollen !
Ich teste mal...
Gruß, Lutz

• Velo de Ville W(anderer)4 - BionX Beitrag #22
L

Lupo

Themenstarter
Details E-Antrieb
BionX P250HT XL, Bosch CX4
Da mein BionX Antrieb einen DMS Schaden erlitten hat und ich nicht unbedingt 2 E-Bikes benötige, würde ich das Fahrrad aus Beitrag 1 zum Verkauf anbieten (erstmal nur hier). Das Rad hat ca. 7Tkm, Kassette und Kette sind vor wenigen Km erneuert worden, die Original Nabe ist vorhanden, man kann also wieder zum Bio Bike umspeichen, wenn man möchte. Damaliger NP des Rades: € 1.500.-
Hinzu kam damals die BionX Umrüstung mit € 2000.- Der Akku hat bis zum DMS Defekt gut funktioniert (Reichweite immer noch 90Km). Aktuell wurde er regelmäßig nachgeladen. Als VP stelle ich mir € 500.- vor. Angebote gerne per mail an [email protected]
VG, Lutz

Thema:

Velo de Ville W(anderer)4 - BionX

Velo de Ville W(anderer)4 - BionX - Ähnliche Themen

verkaufe (Teile) Velo De Ville / Draisler Rahmen, ALU, (Standort: KA): Ich habe mir diesen Velo De Ville/Draisler Fahrradrahmen inkl. Federgabel vor Jahren gebraucht gekauft, um selbst ein E-Bike aufzubauen...
Fazua Velo de Ville AEF 400 – erste Eindrücke: Nachdem wir lange recherchiert (siehe hier: Mein Weg zum Pedelec – mit Markübersicht „leichte“ Modelle für Damen und Herren (Achtung, viel...
Poison Cadmium oder Velo de Ville AEB990 als Reise+Stadtrad?: Hallo, ich habe meine Suche nach einem neuen EBike (für den täglichen Arbeitsweg sowie mehrwöchige Radtouren mit schwerem Gepäck und...
Mein Weg zum Pedelec – mit Markübersicht „leichte“ Modelle für Damen und Herren (Achtung, viel Text!!): Hallo liebe Experten und solche, die es werden wollen, es grüßt ein neues Forumsmitglied aus dem Rheinland! Ich bin in meiner Schüler- und...
Velo-de-Ville mit Nexus 5-Gang: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem flachen Münsterland und pendel (12km ein Weg) seid nun 2 Wochen mit meinem Nachtblauen...
Oben