Vaude Aqua Back an Steckschnalle reparieren?

Diskutiere Vaude Aqua Back an Steckschnalle reparieren? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Nabend Zusammen, meine eine von 2 ca. 7 Jahre alte Vaude Aqua Back gibt hier siehe Bild den Geist auf. Kann man da was machen? Ist das eine...
Ckone

Ckone

Punkte Reaktionen
199
Details E-Antrieb
Bosch Cx Gen4 625Wh
Nabend Zusammen,

meine eine von 2 ca. 7 Jahre alte Vaude Aqua Back gibt hier siehe Bild den Geist auf. Kann man da was machen? Ist das eine "typische" Stelle wo die Taschen immer kaputt gehen? Ich bin eigentlich trotzdem bisher super zufrieden mit den Taschen. Die zweite genauso alte hat den Fehler nicht.

IMG_20210612_200206.jpg
IMG_20210612_200221.jpg

I

Indigeno

Punkte Reaktionen
13
Ein neues Teil von Vaude besorgen und bei einem Planenmacher (LKW-Aufbauten) einschweissen lassen.

goofy1968

goofy1968

Punkte Reaktionen
3.879
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Ein neues Teil von Vaude besorgen
Ich glaube mal das Teil fängt nur aus dem Material zu reißen.
Mit einem Stück stabiler Plane und mit flexiblem Kleber reparieren.
Hab bei uns im Betrieb die LKW Planen mit Inotec Kleber repariert.
Ob der Kauf bei einer Fahrradtasche lohnt ?

L

LZ_

Punkte Reaktionen
129
Das ist verschweisst. Mit Unterfüttern und Kleben lässt sich das nicht reparieren.
Vaude mal kontaktieren, eventuell können die noch so eine Schnalle besorgen und du kannst das bei einem Planenmacher reparieren lassen.

Ckone

Ckone

Punkte Reaktionen
199
Details E-Antrieb
Bosch Cx Gen4 625Wh
Das ist verschweisst. Mit Unterfüttern und Kleben lässt sich das nicht reparieren.
Vaude mal kontaktieren, eventuell können die noch so eine Schnalle besorgen und du kannst das bei einem Planenmacher reparieren lassen.
Werd denen wohl wirklich mal ne Mail schreiben. Garantie ist ja schon lange durch aber vielleicht im Sinne der Nachhaltigkeit haben sie ja Ersatzteile und nen Reparatur Tip. Ansonsten ab zum Planenmacher.

Thema:

Vaude Aqua Back an Steckschnalle reparieren?

Vaude Aqua Back an Steckschnalle reparieren? - Ähnliche Themen

aktivelo mini Klapprad: Elektronik defekt, wer kann mir bitte helfen den Fehler zu lokalisieren?: Hallo, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hans. Ich wäre Euch ÄUßERST DANKBAR über Eure Hilfe. Ich selbst fahre ein NCM...
Yose-Power 350W Hinterrad Schraubkranz Kit 26": Hallo, ich habe mir in der Vergangenheit in diesem Forum einiges angelesen, nun aber auch den Mut gehabt mich anzumelden. Ich wohne in der Nähe...
Babboe Big günstig elektrifizieren?: Tach zusammen, Mein erster Beitrag, deswegen baue ich hier eine Vorstellung mit ein so dass der Beitrag etwas länger wird. Bei Bedarf könnt ihr...
MXUS X15 Achsbruch / Feedback: Hi, Wollte ein kurzes Feedback zu dem MXUS X15 Motor geben, bzw. hätte ich eine Frage. Hatte vor längerem mal nach dem passenden Nabenmotor für...
S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst: Liebe Mitfahrer:innen, ende letzten Jahres verließ mein Bosch Performance Line Speed (45 km/h) seine Garantiezeit, Anfang des Jahres, nach 27...
Oben