VanMoof VANMOOF S5 / A5: Technische Details / Review / Tutorial

Diskutiere VANMOOF S5 / A5: Technische Details / Review / Tutorial im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich dachte mal, ich folge der Tradition von @G421fünf und erstelle für die neuen VanMoof-Modelle mal einen eigenen Thread. Um...
N

NilsTV

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
33
Hallo zusammen,

ich dachte mal, ich folge der Tradition von @G421fünf und erstelle für die neuen VanMoof-Modelle mal einen eigenen Thread.

Um meinen Senf mal direkt am Anfang dazuzugeben: Ich war nach der Ankündigung relativ enttäuscht und verwundert über das fehlende Matrix-Display, das (in meinen Augen) Design-Downgrade und den Drehmomentsensor, den ich tatsächlich nie vermisst habe.

Ich freue mich auf hoffentlich genauso regen Austausch wie in den anderen Threads, viel Spaß allen! :)
 
N

NilsTV

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
33
Oh, jetzt habe ich doch tatsächlich den Namen falsch geschrieben, es ist natürlich S5 und A5. @mods, bitte korrigieren :)
 
jeck1965

jeck1965

Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
75
Ort
Köln-Wahn
Details E-Antrieb
Stromer ST2 , Vanmoof S3
Ich bin sehr gespannt auf die ersten Erfahrungen.
 
Thomas_B

Thomas_B

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
132
Ort
Cuxland
ich auch, aber das kann ein bisschen dauern....
Liefertermine sind avisiert für September (ein Kollegen von mir hatte sofort bestellt)
 
R

Robert87

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
47
Die Fortsetzung über Desaster, Problemen, Ärger, … soll ich weiter machen…
 
jeck1965

jeck1965

Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
75
Ort
Köln-Wahn
Details E-Antrieb
Stromer ST2 , Vanmoof S3
Die Fortsetzung über Desaster, Problemen, Ärger, … soll ich weiter machen…
Wer weiss, man muss dem Dingen eine Chance geben.Deswegen ist es auch ganz gut das es bei Seite 1 wieder anfängt.Ich werde auf jedenfalls mal mitlesen.
 
R

Robert87

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
47
Ja machen wir. Hoffnung stirbt zuletzt.
 
P

Peleke

Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
33
Weiß jemand, ob das A5 kompatibel mit einem Römer Britax Jockey Comfort 3 Kindersitz ist?
 
G3421fünf

G3421fünf

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
946
Ort
Südniedersachsen
Was hat denn 1.) dieser Römer Britax für ein Befestigungssystem und 2.) sind noch nicht alle Angaben zum zukünftigen Zubehör des S5 / A5 veröffentlicht, bzw. noch keine Muster verfügbar. Wenn Dir das Befestigungssystem vom Römer bekannt ist, am besten direkt bei vanMoof anfragen. In diesem Deinem konkreten Fall könnte die Antwort tatsächlich sogar schneller verfügbar sein, als das physische S5 / A5...
 
P

Peleke

Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
33
Danke, habe ich gemacht und bekam nur die allgemeine Aussage, dass die meisten Kindersitze kompatibel sind.
Ich werde vermutlich warten, bis man mal eine Testfahrt machen kann, um das zu überprüfen. Der Sitz wird an der hinteren Sitzstange mit einer Klemme befestigt:
1653640407789.png
 
Thema:

VANMOOF S5 / A5: Technische Details / Review / Tutorial

VANMOOF S5 / A5: Technische Details / Review / Tutorial - Ähnliche Themen

VanMoof VanMoof Electrified S 2 / X 2 : Technische Details / Review / Tutorial: Da ich dieses geile e-Bike neu habe und als Early-Bird in den Genuss als einer der ersten Nutzer alles auszuprobieren, habe ich meine Erfahrungen...
Oben