Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
Fertig-Pedelecs
Nabenmotoren
VANMOOF S3 / X3: Technische Details / Review / Tutorial
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KaiE" data-source="post: 1760717" data-attributes="member: 87803"><p>Jetzt habe ich mich extra mal hier registriert. Ich lese sonst nur passiv hier mit. Ich gehöre zu den bisher rundum zufriedenen Fahrern eines S3 (2021) und kenne einen weiteren ebenfalls komplett begeisterten Fahrer eines S2. Ist schon wahr, warum hier schreiben, wenn man zufrieden ist. Meine Meinung ist, hauptsache die Firma geht nicht bankrott, dann wird es mit Ersatzteilen eng. Aber es sieht ja überhaupt nicht danach aus. Im Gegenteil. </p><p></p><p>Ich selbst nutze es zum Pendeln (ca. 15 km am Tag) und es steht bei der Arbeit ungeschützt im Freien, also bei jedem Wetter. Es begrüßt mich trotzdem jeden Feierabend freudig und trägt mich nach Hause. Irgendwann kommt die erste Panne, wie bei jedem Rad. Ich bin mir trotzdem sicher, dass die Gefahr, in ein Service-Loch zu fallen, immer geringer wird. Neue Service-HUBs haben eröffnet und es werden bestimmt noch mehr werden. Die Ersatzteilversorgung wird sich auch bessern, sobald die Lieferketten sich weltweit wieder normalisieren. </p><p></p><p>Die Sache mit dem 2. Stock würde mich nerven, auch wenn ich bei 15 km am Tag nur einmal die Woche aufladen müsste. Wie wäre es mit dem Extender, also dem Zusatzakku, für Aufladungen zwischendurch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KaiE, post: 1760717, member: 87803"] Jetzt habe ich mich extra mal hier registriert. Ich lese sonst nur passiv hier mit. Ich gehöre zu den bisher rundum zufriedenen Fahrern eines S3 (2021) und kenne einen weiteren ebenfalls komplett begeisterten Fahrer eines S2. Ist schon wahr, warum hier schreiben, wenn man zufrieden ist. Meine Meinung ist, hauptsache die Firma geht nicht bankrott, dann wird es mit Ersatzteilen eng. Aber es sieht ja überhaupt nicht danach aus. Im Gegenteil. Ich selbst nutze es zum Pendeln (ca. 15 km am Tag) und es steht bei der Arbeit ungeschützt im Freien, also bei jedem Wetter. Es begrüßt mich trotzdem jeden Feierabend freudig und trägt mich nach Hause. Irgendwann kommt die erste Panne, wie bei jedem Rad. Ich bin mir trotzdem sicher, dass die Gefahr, in ein Service-Loch zu fallen, immer geringer wird. Neue Service-HUBs haben eröffnet und es werden bestimmt noch mehr werden. Die Ersatzteilversorgung wird sich auch bessern, sobald die Lieferketten sich weltweit wieder normalisieren. Die Sache mit dem 2. Stock würde mich nerven, auch wenn ich bei 15 km am Tag nur einmal die Woche aufladen müsste. Wie wäre es mit dem Extender, also dem Zusatzakku, für Aufladungen zwischendurch? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
Fertig-Pedelecs
Nabenmotoren
VANMOOF S3 / X3: Technische Details / Review / Tutorial
Oben