VanMoof VANMOOF S3 / X3: Technische Details / Review / Tutorial

Diskutiere VANMOOF S3 / X3: Technische Details / Review / Tutorial im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Morituri te salutant.
  • VANMOOF S3 / X3: Technische Details / Review / Tutorial Beitrag #6.341
Kralli

Kralli

Details E-Antrieb
Vanmoof S3
Morituri te salutant.

• VANMOOF S3 / X3: Technische Details / Review / Tutorial Beitrag #6.342
Thomas_B

Thomas_B

Toll. Jetzt kann ich die Krücke mit nem Miet-Caddy zu VanMoof fahren. Nächster freier Termin: in 3 Wochen. Bin echt begeistert.
Wenn du schlau bist, lässt du das gleich da und bestehst auf Rücknahme. Andernfalls machst du genau das immer wieder.
Die Annahme, dass nach einer Reparatur alles für immer gut ist, ist schlicht falsch.

Thema:

VANMOOF S3 / X3: Technische Details / Review / Tutorial

VANMOOF S3 / X3: Technische Details / Review / Tutorial - Ähnliche Themen

VanMoof Vanmoof S3 selbst reparieren: Om Shanti Moinsen ich liebe mein Bike, mein Vanmoof S3 ❤️ und es tut mir weh, dass es mit Error 20, 17 & 6 jetzt quasi tot ist, und Vanmoof...
VanMoof Qualitätsprobleme bei VanMoof X3?: Hallo, Anfang des Jahres haben wir ein S3 und ein X3 bei VanMoof bestellt und wie so üblich auch bezahlt. Mit dem S3 ging alles glatt, es...
Ersatzladegeräte für VANMOOF S3 and X3: Zusammen mit unserem Partner in China haben wir Adapter entwickelt, mit denen man Die Pededelcs von VANMOOF S3 und X3 aufladen kann. Wir...
VanMoof VANMOOF S5 / A5: Technische Details / Review / Tutorial: Hallo zusammen, ich dachte mal, ich folge der Tradition von @G421fünf und erstelle für die neuen VanMoof-Modelle mal einen eigenen Thread. Um...
VanMoof Vanmoof S3 Hinterrad auseinander gebaut - nun E-shifter Problem: Hallo, bin neu hier. Ich habe mein Hinterrad vom S3 (2021) auseinander bauen müssen. Ich hatte ein ziemlich starkes Spiel horizontal. Kurzum, beim...
Oben