Thomas_B
gerade drüber gestolpert....mir scheint, es geht nahtlos mit der Superqualität weiter:
ja das habe ich auch gesehen..gerade drüber gestolpert....mir scheint, es geht nahtlos mit der Superqualität weiter:
Ich würde denen den Bock vor die Tür stellen und sagen 'heilemachen, oder rückabwickeln'.Passend dazu ist mir jetzt vorne die Bremse komplett ausgefallen.Das war bisher tatsächlich noch nicht.Hatte aber für Februar schon einen Termin, da können sie das direkt mit erledigen.![]()
![]()
Ja das ist so… Normalerweise sollte man schon auf die 100% Pochen aber seis drum. Lieber so wie nachher gar nix und ein defektes Bike das dann nicht mehr repariert werden kannIch würde das auch annehmen, solange es die Gegenseite noch gibt.
Nun ich habe von Anfang an bestellt wissen konnte ich das vorher leider nicht…ein bischen Strafe für die Dummheit, trotz besseren Wissens da was zu kaufen muss ja auch sein (das schließt mich ausdrücklich mit ein, ich habe mir ja auch so eine Rotte gekauft).
Wir waren gewarnt....
Trotzdem natürlich ärgerlich, keine Frage.
Ab März werde ich wieder versuchen, meins zu verkaufen (möchte zufällig jemand ein S3.?? )
wenn man was vernünftiges fahren will, muss man halt etwas mehr ausgeben.Aber ja jetzt muss es leider was teureres werden.
Auch an teuren Rädern ist oft billiger Schrott verbaut.Das ist so und bin ichbaucj ganz deiner Meinung. Das wenn man Qualität möchte auch mehr bezahlen muss.