VanMoof VANMOOF S3 / X3: Technische Details / Review / Tutorial

Diskutiere VANMOOF S3 / X3: Technische Details / Review / Tutorial im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ja dann ist putzen kein Fehler. Zurückgeben geht nicht mehr?
Kralli

Kralli

Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
109
Ort
Senden
Details E-Antrieb
Vanmoof S3
Ja dann ist putzen kein Fehler.
Zurückgeben geht nicht mehr?
 
Thomas_B

Thomas_B

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
116
Ort
Cuxland
Ich verkaufe es weiter…
Ich denke dass werde ich auch tun.
Man sollte nicht vergessen, noch sind die meisten Bikes hier in der Garantie.
Wenn erstmal zu jedem Shifter/Akku/Hinterrad/Cartridge eine dreistellige Rechnung mitkommt, wird die Begeisterung über das Design bei vielen Leuten in den Hintergrund treten.
Momentan kommt das ja alles noch für lau...
 
Mychymychy

Mychymychy

Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
99
Ist bei Euch das App Symbol auf dem Smartphone auch auf einmal „Schwarz“ anstatt „gelb“….?🤔
Das war vorher nur schwarz wenn ich mit dem Smartphone außerhalb der Reichweite des Bike war und wurde dann gelb wenn ich in der Nähe des Bike kam….?!?!!🤔😳
 
Thomas_B

Thomas_B

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
116
Ort
Cuxland
Ist bei Euch das App Symbol auf dem Smartphone auch auf einmal „Schwarz“ anstatt „gelb“….?🤔
Das war vorher nur schwarz wenn ich mit dem Smartphone außerhalb der Reichweite des Bike war und wurde dann gelb wenn ich in der Nähe des Bike kam….?!?!!🤔😳
Jep
Ich nutze die App aber nur noch für Einstellungen im Bedarfsfall. Alles andere macht meine Uhr.
 
Mychymychy

Mychymychy

Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
99
Danke, aber auf der Watch ist das Symbol auch jetzt „schwarz“…?!?!🤔😳
 
Mychymychy

Mychymychy

Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
99
Jo, egal ob gelb oder schwarz Hauptsache es funktioniert alles….!!!🥴🙄
 
Thomas_B

Thomas_B

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
116
Ort
Cuxland
Das ist nur ein Design Update.
Scheint irgendwie im Trend zu sein, Audi hat das letztens auch gemacht.
 
Thomas_B

Thomas_B

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
116
Ort
Cuxland
Ich bin bis Ende Juli eh kaum in Deutschland, danach wird mein neues Bike geliefert und das S3 wird verkauft.
 
C

chinz22222

Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
11
Frage: wenn man ein S3 auf nem Autoheckträger transportiert muss man ja wahrscheinlich den Lenker verdrehen, damit er nicht vor das Auto schlägt!?
Wenn ja, verdreht ihr ihn dann einfach so oder ist es besser die Schrauben zu lösen?
 
Thomas_B

Thomas_B

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
116
Ort
Cuxland
Äh....nö. ich stell das einfach drauf. Alles gut.
Mag aber bei anderen Trägern anders sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas_B

Thomas_B

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
116
Ort
Cuxland
So sieht das bei mir aus
 

Anhänge

  • PXL_20220418_091400425.MP.jpg
    PXL_20220418_091400425.MP.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 43
  • PXL_20220418_091208428.MP.jpg
    PXL_20220418_091208428.MP.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 43
C

chinz22222

Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
11
Okay...ich glaube eher, dass es von Auto zu Auto unterschiedlich ist...unser kleines SUV hat kein Coupeheck.

Würdest du die Schrauben ansonsten lösen?
 
Thomas_B

Thomas_B

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
116
Ort
Cuxland
Klar, lösen. Aber guck nochmal hin, das würde auch bei einem Bulli passen. Ich kriege sogar fast die Heckklappe auf.

Und mein Auto ist auch kein Coupe....
 
Thema:

VANMOOF S3 / X3: Technische Details / Review / Tutorial

VANMOOF S3 / X3: Technische Details / Review / Tutorial - Ähnliche Themen

VanMoof VANMOOF A5 / X5: Technische Details / Review / Tutorial: Hallo zusammen, ich dachte mal, ich folge der Tradition von @G421fünf und erstelle für die neuen VanMoof-Modelle mal einen eigenen Thread. Um...
VanMoof VanMoof Electrified S 2 / X 2 : Technische Details / Review / Tutorial: Da ich dieses geile e-Bike neu habe und als Early-Bird in den Genuss als einer der ersten Nutzer alles auszuprobieren, habe ich meine Erfahrungen...
Oben