R
Robert87
- Punkte Reaktionen
- 45
so nun ist es der 3. Tag in Folge und der Akkustand ist immer noch bei 51 % also mal gespannt vielleicht bringt es doch was
meiner steht seit 3 Tagen auf 50%, ich war aber auch kaum in der Garage. Anders als letzte Woche, wo ich dort viel Zeit verbracht habe ( und mein Akku viel Ladung verloren hat).so nun ist es der 3. Tag in Folge und der Akkustand ist immer noch bei 51 % also mal gespannt vielleicht bringt es doch was
Das war auch das Erste, was ich ausgeschaltet habe. Ich möchte selber entscheiden, wann es aufwacht und nicht nur weil ich kurz dran vorbeilaufe. Das kann unter Umständen auch nach hinten losgehen, denke ich.Ich habe das Auto wake up dauerhaft aus, weils eh nervt.
Fahrrad steht ohn aktiviertem kicklock in der Garage und der Akku hält seinen Ladezustand.
Was hast du dir da gekauft für einen?Ich habe das Auto wake up dauerhaft aus, weils eh nervt.
Fahrrad steht ohn aktiviertem kicklock in der Garage und der Akku hält seinen Ladezustand.
Habe jetzt übrigens den federsattel jetzt drauf. Das ist zwar nicht so viel Federweg wie mit einer federstütze aber bringt schon was.
Und für meinen A... einfach bequemer.
Den aus dem VM Shop, da gibt es ja nur den einen. Habe aber bisher nur Brötchenholerfahrung, soweit aber alles bestens und optisch passt er so gut wie der originale.Was hast du dir da gekauft für einen?
Das ist besonders lustig, wenn man das Bike auf dem Heckträger hat, und dann bei Dunkelheit auf der Autobahn das Licht angeht, weil das Rad sich verbindet...Ich habe das Auto wake up dauerhaft aus, weils eh nervt.
JaIch würd's einfach wieder laden und fertig ist. Solange die Reichweite im richtigen Leben noch passt, ist doch erstmal alles einigermaßen in Ordnung.
Ich prüfe jede Woche den Ladestand und lade ggf. nach.
Die arbeiten ähnlich. Ich warte bei meiner Kiste seit Juli letzten Jahres auf ein Update der App damit der Fernzugriff funktioniert, da ist das Update Gehabe bei VM ein Träumchen dagegen.Man man man...das ist Firmware für ein Fahrrad, nicht für eine Mondrakete. Wenn die Autohersteller ähnlich arbeiten würden