???Hallo jeck 1965, da gibt es auf YouTube ein gutes Video!
Dafür muss das Hinterrad ausgebaut werden!
Wollte damit nur sagen ,das die Umrüstung auf 55/622 (29Zoll) Reifen machbar istDas mit dem Licht und dessen Leuchtweite könnte beim "Tretfaulen" jetzt aber tatsächlich "passen", denn er fliegt durch den dickeren Reifen vorne mit steilerem Anstellwinkel durch die Lande...![]()
Warum?Wollte damit nur sagen ,das die Umrüstung auf 55/622 (29Zoll) Reifen machbar ist
Empfehle aber wie du schon gesagt hast den Schwalbe BigBen
Das ist ja eine Top Idee, noch besser mit Verlinkung auf die jeweiligen Beiträge, dann haben wir das perfekte Inhaltsverzeichnis!Etwas zu früh, aber isch freu misch sooo.....
Die Tabelle baue ich, so meine derzeitige Vorstellung, alle 25 Seiten ein, sukzessive wird sie ergänzt. Vielleicht stelle ich sie auch als Excel Tabelle ein, dann können andere daran weiterarbeiten... mal sehen...
...vielleicht könnte man auch die Moderatoren fragen, ob sie die Tabelle ganz nach vorne als ersten Beitrag reinbasteln, und dies auf Anfrage mit einer aktualisierten Tabelle wiederholen, hmmh?
Du musst dazu eine Acrobat Reader App installieren...? Oder zu Hause am PC lesen, ist sowieso besser...
Eine Verlinkung wäre technisch viel zu anspruchsvoll und ginge, glaube ich, in diesem Forum viel zu weit...Das ist ja eine Top Idee, noch besser mit Verlinkung auf die jeweiligen Beiträge, dann haben wir das perfekte Inhaltsverzeichnis!
Kannst du nicht eigentlich dein 1. Beitrag einfach editieren und die Liste rein kopieren?Eine Verlinkung wäre technisch viel zu anspruchsvoll und ginge, glaube ich, in diesem Forum viel zu weit...