VanMoof S3 - USB-Anschluß für Handy-Ladehaltung?

Diskutiere VanMoof S3 - USB-Anschluß für Handy-Ladehaltung? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo in die Runde, ich interessiere mich für das S3 finde aber nirgendwo einen Hinweis, ob eine USB-Ladebuchse in Lenkernähe zur Stromversorgung...
S

Skeddi

Hallo in die Runde,
ich interessiere mich für das S3 finde aber nirgendwo einen Hinweis, ob eine USB-Ladebuchse in Lenkernähe zur Stromversorgung für meine Handy-Navi vorhanden ist.
Bei allen Abbildungen sieht der Lenker sehr spartanisch und aufgeräumt aus.
Kann mir einer von Euch Usern diese Frage beantworten? Danke dafür

P

Piratenfahrer

Morgen....Nein keine USB Buchse weit und breit...

P

Piratenfahrer

Bin jetzt schon eine weile mit dem S3 unterwegs und versuche immer noch das hässliche Schaltgeräusch beim Automatischen schalten zu verhindern.
Am besten funktioniert die Methode ohne Druck auf's Pedal und beim Anfahren immer den Boost Knopf drücken...und immer die Stärkste Unterstützung wählen...dann noch in den Custom Einstellungen der Automatik die jeweilige Geschwindigkeit einstellen und dann sollte es ohne Knallen und Knarrtzen klappen....

Thema:

VanMoof S3 - USB-Anschluß für Handy-Ladehaltung?

VanMoof S3 - USB-Anschluß für Handy-Ladehaltung? - Ähnliche Themen

• VanMoof vanMoof s3 für tubeless geeignet?

VanMoof vanMoof s3 für tubeless geeignet?: Hallo mal ein technische Frage: Hat jemand Erfahrung damit, ob die Felgen des S3 für Tubeless geeignet sind. Ich würde am Rad gerne ein paar...
  • VanMoof VanMoof-App rechtswidrig

VanMoof VanMoof-App rechtswidrig: Hallo Leute! In den vergangenen Tagen geistern ja allerlei Horrormeldungen durch die Gazetten. die VanMoof-App sei in Deutschland nicht...
  • VanMoof VanMoof S3 - Alternatives Ladegerät

VanMoof VanMoof S3 - Alternatives Ladegerät: Hallo zusammen, hat sich vielleicht schon jemand von Euch zu einem alternativen Ladegerät Gedanken gemacht? Ich frage mich, oben es günstigere...
  • VanMoof VanMoof S3 Lichtautomatik

VanMoof VanMoof S3 Lichtautomatik: Es gibt zwar schon einige Kommentare zur Lichtautomatik bzw. deren mangelhafter Funktion - dennoch hier nochmal als eigenes Thema: Mein S3 hat...