VanMoof S3 - USB-Anschluß für Handy-Ladehaltung?

Diskutiere VanMoof S3 - USB-Anschluß für Handy-Ladehaltung? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo in die Runde, ich interessiere mich für das S3 finde aber nirgendwo einen Hinweis, ob eine USB-Ladebuchse in Lenkernähe zur Stromversorgung...
S

Skeddi

Dabei seit
06.09.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,
ich interessiere mich für das S3 finde aber nirgendwo einen Hinweis, ob eine USB-Ladebuchse in Lenkernähe zur Stromversorgung für meine Handy-Navi vorhanden ist.
Bei allen Abbildungen sieht der Lenker sehr spartanisch und aufgeräumt aus.
Kann mir einer von Euch Usern diese Frage beantworten? Danke dafür
 
P

Piratenfahrer

Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
4
Morgen....Nein keine USB Buchse weit und breit...
 
P

Piratenfahrer

Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
4
Bin jetzt schon eine weile mit dem S3 unterwegs und versuche immer noch das hässliche Schaltgeräusch beim Automatischen schalten zu verhindern.
Am besten funktioniert die Methode ohne Druck auf's Pedal und beim Anfahren immer den Boost Knopf drücken...und immer die Stärkste Unterstützung wählen...dann noch in den Custom Einstellungen der Automatik die jeweilige Geschwindigkeit einstellen und dann sollte es ohne Knallen und Knarrtzen klappen....
 
Thema:

VanMoof S3 - USB-Anschluß für Handy-Ladehaltung?

VanMoof S3 - USB-Anschluß für Handy-Ladehaltung? - Ähnliche Themen

Noch ein Kalkhoff Integrale im Südschwarzwald...: :cry:Möchte mich hier vorstellen: ich habe mir vor einigen Wochen ein Integrale i8 gekauft, d.h. bestellt habe ich es im März und geliefert wurde...
Oben