VanMoof Vanmoof S3 Schaltung funktioniert nicht korrekt

Diskutiere Vanmoof S3 Schaltung funktioniert nicht korrekt im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe seit 3 Wochen ein VanMoof S3 und musste feststellen, dass die Gangschaltung nicht einwandfrei funktioniert. Teilweise schalten die...
H

hofcar67

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit 3 Wochen ein VanMoof S3 und musste feststellen, dass die Gangschaltung nicht einwandfrei funktioniert. Teilweise schalten die Gänge nicht richtig durch. Im „Flachmodus“ bleibt die Gangschaltung oftmals im unteren Gang - speziell nachdem das Rad angehalten wurde. Im “Manuel-Modus“ tut sich nichts bzw. es ist ein „Klick-Geräusch“ zu vernehmen - Gänge werden jedoch nicht geschaltet. Hat jemand eine Idee. Schönen Abend,
 
T

trevorreznik

Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
243
Hallo, ich habe seit 3 Wochen ein VanMoof S3 und musste feststellen, dass die Gangschaltung nicht einwandfrei funktioniert. Teilweise schalten die Gänge nicht richtig durch. Im „Flachmodus“ bleibt die Gangschaltung oftmals im unteren Gang - speziell nachdem das Rad angehalten wurde. Im “Manuel-Modus“ tut sich nichts bzw. es ist ein „Klick-Geräusch“ zu vernehmen - Gänge werden jedoch nicht geschaltet. Hat jemand eine Idee. Schönen Abend,
Das kenne ich. War am Ende eine defekte Schaltung und ein neues Hinterrad hat das Problem gelöst.
 
Thema:

Vanmoof S3 Schaltung funktioniert nicht korrekt

Vanmoof S3 Schaltung funktioniert nicht korrekt - Ähnliche Themen

erledigt VanMoof S3 (schwarz, Gepäckträger, ca. 900 Kilometer, sehr guter Zustand): Hallo zusammen! Verkaufe mein VanMoof S3 – nicht, weil es ein schlechtes Fahrrad ist, sondern weil ich entschieden habe, doch erstmal wieder ohne...
Oben