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ThorbenMitH
Themenstarter
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- 22.05.2023
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Ich grüße euch!
Ich habe mein Vanmoof S3 seit September 2022 und war bis dato super zufrieden.
Jetzt hatte ich vor etwa 1½ Monaten nach ziemlich genau 1300km einen SEHR lauten Knall aus dem Getriebe (hat man sicher noch aus 'nem Kilometer gehört) und seitdem ist das Fahrrad stillgelegt da nicht mehr getreten werden kann.
Ich habe das Teil sehr gepflegt und auch regelmäßig geölt etc.
Zudem ist die Nabenschaltung ja als "wartungfrei" deklariert also ging ich natürlich davon aus, dass ich nicht viel mehr als "hin und wieder einen Schuss Öl" machen kann.
Seitdem versuche ich bei Vanmoof einen Reparatur zu bekommen. Das Service Hub in Bremen wurde geschlossen also wurde ich gebeten, bis "Mitte Mai" zu warten, weil dann ein neues Service-Hub geplant ist.
Ich soll per Mail benachrichtigt werden aber sporadisch versuchen, online einen Termin zu buchen weil es sein kann, dass ich einen Termin buchen kann bevor ich eine Mail bekomme.
So weit - so gut.
Jetzt habe ich eben versucht, einen Termin zu buchen (wie ich es seit 1½ Monaten fast täglich versuche) aber heute bekomme ich eine Meldung, dass Fälle bezüglich der Schaltung zurzeit nicht angenommen werden können da keine Ersatzteile verfügbar sind.
Das kann (und möchte) ich aber ungern akzeptieren da das Fahrrad etwas zu teuer war um es nach 8 Monaten (und innerhalb der Garantiezeit) nicht mehr nutzen zu können.
Also Info: Ich habe extra mein Auto verkauft und bin auf Fahrrad umgestiegen weil für die Strecken, die ich zurücklege, ein Auto die totale Geldverschwendung war. Also sind/waren Service Hubs, die weiter weg waren eher schlecht.
Hat jemand eine Idee für mich? Ich bin etwas überfragt und umso mehr enttäuscht.
Viele Grüße und Danke im Voraus!
Ich habe mein Vanmoof S3 seit September 2022 und war bis dato super zufrieden.
Jetzt hatte ich vor etwa 1½ Monaten nach ziemlich genau 1300km einen SEHR lauten Knall aus dem Getriebe (hat man sicher noch aus 'nem Kilometer gehört) und seitdem ist das Fahrrad stillgelegt da nicht mehr getreten werden kann.
Ich habe das Teil sehr gepflegt und auch regelmäßig geölt etc.
Zudem ist die Nabenschaltung ja als "wartungfrei" deklariert also ging ich natürlich davon aus, dass ich nicht viel mehr als "hin und wieder einen Schuss Öl" machen kann.
Seitdem versuche ich bei Vanmoof einen Reparatur zu bekommen. Das Service Hub in Bremen wurde geschlossen also wurde ich gebeten, bis "Mitte Mai" zu warten, weil dann ein neues Service-Hub geplant ist.
Ich soll per Mail benachrichtigt werden aber sporadisch versuchen, online einen Termin zu buchen weil es sein kann, dass ich einen Termin buchen kann bevor ich eine Mail bekomme.
So weit - so gut.
Jetzt habe ich eben versucht, einen Termin zu buchen (wie ich es seit 1½ Monaten fast täglich versuche) aber heute bekomme ich eine Meldung, dass Fälle bezüglich der Schaltung zurzeit nicht angenommen werden können da keine Ersatzteile verfügbar sind.
Das kann (und möchte) ich aber ungern akzeptieren da das Fahrrad etwas zu teuer war um es nach 8 Monaten (und innerhalb der Garantiezeit) nicht mehr nutzen zu können.
Also Info: Ich habe extra mein Auto verkauft und bin auf Fahrrad umgestiegen weil für die Strecken, die ich zurücklege, ein Auto die totale Geldverschwendung war. Also sind/waren Service Hubs, die weiter weg waren eher schlecht.
Hat jemand eine Idee für mich? Ich bin etwas überfragt und umso mehr enttäuscht.
Viele Grüße und Danke im Voraus!
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