VanMoof S3 Lieferdatum

Diskutiere VanMoof S3 Lieferdatum im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wurde bei Dir auch verschoben? Wenn ja auf welchen Termin? Vg
N

NilsTV

Glaubt ihr dann, dass ich, wenn ich einen Tag später bestellt habe als ihr, auch bald den Code bekomme? :D
Mit Code meine ich den Trackinglink

S

StefanHL

Angepeiltes Datum war ursprünglich der 09.09. Erst wurde auf den 22.09. und letzte Woche dann auf den 12.10. verschoben, dass es jetzt schon kommt hat mich auch überrascht. Bestellnummer war bei mir 374...

trallafitti

trallafitti

Angepeiltes Datum war ursprünglich der 09.09. Erst wurde auf den 22.09. und letzte Woche dann auf den 12.10. verschoben, dass es jetzt schon kommt hat mich auch überrascht. Bestellnummer war bei mir 374...
Dann bin ich sehr hoffnungsvoll, dass meins auch früher kommt. W I L L H A B E N ! ! ! 🤩

J

jupidu

was eine Schei....,
am 21.09.2020 nach Schriftlicher Anfrage an Vanmoof wegen Liefertermin, Schriftliche Bestätigung bekommen, das es am 30.09 kommt.
Eben auf "My Vanmoof " vorraussichlicher Lifertermin 17.10.
ich hab die Schnauze voll

MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Eventuell ist die neue App noch nicht fertig, sodass sie legale Räder verkaufen können.

SRC

SRC

und noch eine Nachricht... ist um 11:00 Uhr per UPS gekommen und hat keinerlei Beschädigungen !!!

Einzig die Kabelverbindung zum Motor ist etwas frickelig zu installieren, der Rest super einfach.
Das Einloggen und entsperren mit der App hakte dann etwas, aber das ist eine Einstellungssache des Smartphones.
Ich hab die App erst de- und dann wieder installiert und ab da ging alles einwandfrei.

Fährt sich nicht schlecht (nach einer Runde um den Block).

N

NilsTV

Ich kann es nicht glauben 😃!!!
Habe heute den Tracking Code von UPS bekommen, ein paar Stunden danach nochmal ne Verzögerung per Mail, allerdings nur um 1-3 Tage.
Vielleicht kommt’s ja schon etwas früher ich bin sooo aufgeregt ;)

N

NilsTV

was eine Schei....,
am 21.09.2020 nach Schriftlicher Anfrage an Vanmoof wegen Liefertermin, Schriftliche Bestätigung bekommen, das es am 30.09 kommt.
Eben auf "My Vanmoof " vorraussichlicher Lifertermin 17.10.
ich hab die Schnauze voll
Bleib noch ein bisschen dran es kann jederzeit soweit sein :D
Klingt wie bei ner Frau im 9. Monat 😂

C

cm0815

Hier auch gerade eine erneute Verspätung:

1600950763766.png

Nun hat es sich vom 30.09.20 auf den 02.10.20 verschoben. Die Zusatzteile Solen nach wie vor bis zum 30.09.20 aufschlagen.

Bestellnummer 38XXX vom 03.06.20

F

Flex1981

Heute um 15:18 die Email erhalten :
Oh boy, your order's on its way.

Ursprünglich am 4.6. bestellt, war eigentlich auf den 7.10. verschoben.
Bin mal gespannt und freu mich wie bolle

N

NilsTV

Hi zusammen,
also irgendwie verwirrt mich das...
Ich habe ziemlich genau bestellt wie @cm0815, am 01.06. und Bestellnummer Ende 37.000.
Heute sind wohl ziemlich viele Mails bei vM rausgegangen was Verspätungen betrifft und gestern und heute auch viele Trackingcodes.
Bei mir kam um 10:30 endlich (freu :D) der Trackingcode und um 13:00 die erneute Verspätung vom 30.09. auf den 01.10..
Wem soll ich jetzt glauben?
UPS sagt, dass sie nur die elektronischen Daten haben und ParcelTrack (allgemeine Paketverfolgungsapp) meint, dass es morgen kommen soll.
Laut der Trackingcode-Mail von vM hat das Paket das Lager schon verlassen, in der Bestellbestätigung stand auch, dass sie sich mit einem Trackingcode melden, sobald das Paket das Lager verlässt.
Wieso soll entweder die Lieferung mit UPS 1 Woche dauern oder es 3 Tage länger dauern, das Ding an UPS zu geben?!?!?!
Wann habt ihr den Trackingcode bekommen und was war dann Euer Status? Bei mir ist es "Bereit für UPS".

Zuletzt bearbeitet:
F

Flex1981

Laut UPS ist bei mir auch erst die elektronische übermittelung eingetroffen.
Laut VM Homepage steht weiterhin der 7.10. als Lieferdatum.
Aber gerade auch die Rechnung erhalten, mit Lieferdatum 24.9.
Böse Zungen würden jetzt sagen : dadurch verliert man ein paar Tage an Garantie.
Aber für mich ist es eher eine Bestätigung, das es wirklich in den nächsten Tagen kommen wird 😅

N

NilsTV

Alles klar, schreib bitte ob und wann sich bei dir der Satus ändert. :)
Ich finde es auch komisch, dass die schon mit UPS Kontakt aufgenommen haben und es dann nicht rausschicken.

F

Flex1981

Bei UPS steht jetzt Zustellung morgen bis Feierabend. Und ich bin den ganzen Tag arbeiten 😭

N

NilsTV

Bei mir dasselbe, wahrscheinlich stehen unsere Räder nebeneinander :D
In welchem Bundesland wohnst Du, wenn ich fragen darf? :D

bauhaus

bauhaus

auf Facebook gibt es ein Vanmoof Gruppe international LT Verschiebungen sind überall, aber es ist auch toll zu sehen wie Menschen auf der ganzen Welt begeistert von diesem Fahrrad sind.

Thema:

VanMoof S3 Lieferdatum

VanMoof S3 Lieferdatum - Ähnliche Themen

• vanMoof s3 für tubeless geeignet?

vanMoof s3 für tubeless geeignet?: Hallo mal ein technische Frage: Hat jemand Erfahrung damit, ob die Felgen des S3 für Tubeless geeignet sind. Ich würde am Rad gerne ein paar...
  • VanMoof-App rechtswidrig

VanMoof-App rechtswidrig: Hallo Leute! In den vergangenen Tagen geistern ja allerlei Horrormeldungen durch die Gazetten. die VanMoof-App sei in Deutschland nicht...
  • VanMoof S3 - Alternatives Ladegerät

VanMoof S3 - Alternatives Ladegerät: Hallo zusammen, hat sich vielleicht schon jemand von Euch zu einem alternativen Ladegerät Gedanken gemacht? Ich frage mich, oben es günstigere...
  • VanMoof S3 Lichtautomatik

VanMoof S3 Lichtautomatik: Es gibt zwar schon einige Kommentare zur Lichtautomatik bzw. deren mangelhafter Funktion - dennoch hier nochmal als eigenes Thema: Mein S3 hat...