VanMoof S3 Lieferdatum

Diskutiere VanMoof S3 Lieferdatum im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Puuhhh.... Kann ich gar nicht genau sagen. Die Email hab ich gar nicht mehr. Aber 4 Wochen waren es nicht.
A

Alsterwasser73

Mal ne Frage, weil du gefühlt der einzige hier bist, der sein Rad schon bekommen hat. Habe von jemandem gehört, dass er schon 4 Wochen vor Lieferung die Nachricht bekommen hat, dass das Rad im Distributionszentrum angekommen ist. Wie lange hat das bei dir so gedauert, bis dann das Rad da war?
Puuhhh.... Kann ich gar nicht genau sagen. Die Email hab ich gar nicht mehr. Aber 4 Wochen waren es nicht.

A

Alsterwasser73

Ich finde das mit dem Lieferdatum eh sehr gewagt. Im Moment da ich auf "kaufen" geklickt hab stand schon das Lieferdatum fest. Finde ich sehr mutig. Zumal beim Kaufdatum, am 9. Mai, die weltweite Coronascheiße schon am laufen war. Dann den 28.8 anzugeben. Respekt...
Es bei den Lieferketten es zu schaffen mit 8 Tagen Verzug zu bekommen, finde ich echt nich schlecht. Es is ja einmal um die halbe Welt gereist....

Vielleicht macht Liebe ja auch blind....

R

RadAbKurti

Hallo,
Hier meine Version zur Bestellung bei VM:
Bestellung 11.6. ,Lieferdatum 20.9. .
Am 11.9. dann die Nachricht, dass die Qualitätskontrolle länger dauert und ich solle Online nachsehen. Dort steht nun der 10.11. also fast zwei Monate später. Niemand kann mir erzählen, dass Q-Kontrolle so lange dauert. Fühle mich ziemlich veräppelt. Die haben seit drei Monaten mein Geld als zinsloses Darlehen und schreiben mir einen solchen Mist. Bin ziemlich sauer
Gruß Kurt

F

Franky82

:eek:
S3 oder X3?
Beim S3 Dark ist bei einer heutigen Bestellung als Korridor der Lieferung 1.11. bis 16.11. angegeben.

N

NilsTV

Kannst du uns ein paar Infos geben bezüglich
Hallo,
Hier meine Version zur Bestellung bei VM:
Bestellung 11.6. ,Lieferdatum 20.9. .
Am 11.9. dann die Nachricht, dass die Qualitätskontrolle länger dauert und ich solle Online nachsehen. Dort steht nun der 10.11. also fast zwei Monate später. Niemand kann mir erzählen, dass Q-Kontrolle so lange dauert. Fühle mich ziemlich veräppelt. Die haben seit drei Monaten mein Geld als zinsloses Darlehen und schreiben mir einen solchen Mist. Bin ziemlich sauer
Gruß Kurt
Das würde ich an die Presse geben.
Mehr als dreist!

R

RadAbKurti

Ist ein S3 light, der Gepäckträger soll am 30.9. kommen. Den kann ich dann noch 6 Woche anschauen:X3:
Habe eine Beschwerde Mail geschrieben,aber noch keine Antwort

F

Franky82

Beim S3 light wird bei heutiger (!!!) Bestellung eine Lieferung zwischen dem 26.10. und dem 09.11. angegeben. Und Deins soll erst am 10.11. kommen? Das ist harter Tobak...

R

RadAbKurti

Heißt übersetzt, daß sie keine Rahmen mehr haben und Ende Oktober der nächste Container kommt.
Dann was von Qualitätskontrolle zu erzählen, ist schon der Hohn

N

NilsTV

Ich habe tatsächlich richtig Angst mittlerweile...
Ich habe nämlich nur eine Mail bekommen "Dein Fahrrad kommt später an.".
Der Termin wurde aber gleich um 2,5 Wochen nach hinten verschoben.
Bei vielen anderen Bestellern war es ja so, dass es nach der ersten Verschiebung um 1 Woche noch eine weitere Mail kam, mit dem "Dein Fahrrad hat es sicher geschafft" und wieder 1 Woche oder länger Verspätung...

Ich hoffe wirklich, dass die mir nicht noch bevorsteht und ich auch nicht zu denen gehöre, wo die Rahmen fehlen.
(@RadAbKurti bin Bestellung Nr. 37.000 ca., glaubst du, das ist bei mir auch so?)

An die, die immer meinen, ich solle doch in meinem MyVanMoof nachsehen, das hängt bei mir immer etwas hinterher.
Da aktualisiert sich gar nichts, und meine Verspätung, die mir vom Support als erstes kommuniziert wurde, war erst 2 Wochen später im Account eingetragen.

V

Vanmooffan

Ich habe tatsächlich richtig Angst mittlerweile...
Ich habe nämlich nur eine Mail bekommen "Dein Fahrrad kommt später an.".
Der Termin wurde aber gleich um 2,5 Wochen nach hinten verschoben.
Bei vielen anderen Bestellern war es ja so, dass es nach der ersten Verschiebung um 1 Woche noch eine weitere Mail kam, mit dem "Dein Fahrrad hat es sicher geschafft" und wieder 1 Woche oder länger Verspätung...

Ich hoffe wirklich, dass die mir nicht noch bevorsteht und ich auch nicht zu denen gehöre, wo die Rahmen fehlen.
(@RadAbKurti bin Bestellung Nr. 37.000 ca., glaubst du, das ist bei mir auch so?)

An die, die immer meinen, ich solle doch in meinem MyVanMoof nachsehen, das hängt bei mir immer etwas hinterher.
Da aktualisiert sich gar nichts, und meine Verspätung, die mir vom Support als erstes kommuniziert wurde, war erst 2 Wochen später im Account eingetragen.
Schreib doch mal einfach Vanmoof. Bei mir wurde das Bestelldatum auch erst verschoben, nachdem ich gefragt habe wie es sein kann, dass es an einem Sonntag kommen soll. Danach haben sie geantwortet und nebenbei dann mal erwähnt dass es länger dauert. kurz danach war das auch bei myvanmoof zu sehen

N

NilsTV

Ich habe einfach Angst, VanMoof zu schreiben weil ich nicht will dass es noch später kommt ://
@Vanmooffan

V

Vanmooffan

Ich habe einfach Angst, VanMoof zu schreiben weil ich nicht will dass es noch später kommt ://
@Vanmooffan
Ich glaube nicht, dass das davon abhängig gemacht wird ob du schreibst oder nicht bzw. ob das was ändert. Könnte mir eher vorstellen, dass derjenige der sich deiner Email widmet, mal den Stand deiner Bestellung aktualisiert oder sowas in der Art.

H

henrik_37

Sooo. Mein Liefertermin hat sich jetzt geändert. Anstatt dem 25.09. soll das Rad jetzt am 09.11. kommen. Also ähnlich wie bei @RadAbKurti. Ich bin kurz davor zu stornieren. Kann doch nicht VMs Ernst sein, dass ich 5 Monate auf mein Fahrrad warten soll. Wenn ich jetzt bestellen würde, dann würde das Fahrrad zwischen dem 30.10. und 27.11. kommen. Ich fühle mich dezent ver******.
Ich denke, dass Thema VM hat sich damit für mich erledigt. Wenn ich das Cowboy jetzt bestelle, kommt es am 17.10. an, das werd ich wohl machen.

Zuletzt bearbeitet:
trallafitti

trallafitti

Sooo. Mein Liefertermin hat sich jetzt geändert. Anstatt dem 25.09. soll das Rad jetzt am 09.11. kommen. Also ähnlich wie bei @RadAbKurti. Ich bin kurz davor zu stornieren. Kann doch nicht VMs Ernst sein, dass ich 5 Monate auf mein Fahrrad warten soll. Wenn ich jetzt bestellen würde, dann würde das Fahrrad zwischen dem 30.10. und 27.11. kommen. Ich fühle mich dezent ver******.
Ich denke, dass Thema VM hat sich damit für mich erledigt. Wenn ich das Cowboy jetzt bestelle, kommt es am 17.10. an, das werd ich wohl machen.
Bei mir das selbe. Aber wir wissen jetzt ja woran es liegt. Abwarten und Tee trinken, vielleicht kommt es ja doch früher...

Vg

P

purger77

Details E-Antrieb
Giant Explore E+ 1 Pro 2020, SyncDrive Pro (80 Nm)
Da ich bis eben (und seit Bestelleingang am 10.06.!) im Online Account immer noch auf Liefertermin 21.09. stand (und VM mir im August auf explizite Email Nachfrage bestätigte, dass das Rad VOR dem 21.09. geliefert wird), habe ich heute Morgen mal eine Email mit der Bitte um Info geschickt, ob ich in den nächsten Tagen wie vereinbart mit einer Lieferung rechnen kann.
Und siehe da, gerade kam die automatisierte Email "Endspurt...Der Versand deines Fahrrads verzögert sich" reingeflattert.
Schnell nochmals mit Puls 180 im Online Account nachgeschaut, und tatsächlich wurde nun dort das erste Mal überhaupt der Liefertermin geändert, und zwar auf den 22.10.
Zumindest war die Antwortzeit des Supports diesmal extrem kurz :X3:

Zum Heulen...
Muss jetzt auch mal in mich gehen. Ich würde das Rad ohnehin nicht täglich nutzen wie z.B. für den Arbeitsweg o.ä.
Es sollte ein reines Fun-Bike sein für die Wochenenden etc. bei schönem Wetter, welches ich bis Mitte Oktober intensiver genutzt hätte.
Was dann ab Ende Oktober (sollte es tatsächlich überhaupt noch in diesem Zeitfenster kommen) für mich persönlich und mein Fahrprofil keinen Sinn mehr macht.
Ich war bis jetzt relativ chillig und so langsam steigerte sich in den letzten 2-3 Wochen die Vorfreude, aber nun tendiere ich stark zum Storno.

C

cm0815

Hmm... ich sehe keine echte Alternative zum S3 und damit auch keine Not zu stornieren. Noch ein wenig warten...

N

NilsTV

Es wäre sehr schön, wenn ihr mal hier Eure ungefähre Bestellnummer posten könntet.
Meine ist ~37.000.
Mein Lieferdatum hat sich noch nicht verändert, aber (wie meinen früheren Post zu entnehmen ist) das hinkt bei mir immer etwas hinterher...
Hoff

Thema:

VanMoof S3 Lieferdatum

VanMoof S3 Lieferdatum - Ähnliche Themen

• Vanmoof in Münster - kein Store

Vanmoof in Münster - kein Store: Hi zusammen, ich stehe aktuell vor der Kaufentscheidung, mir das vanmoof S3 zuzulegen. Ich hatte bereits eine Probefahrt und bin eigentlich recht...
  • Vanmoof S3 Polizeikontrolle wegen Wahlmöglichkeit zwischen US- und EU-Modus

Vanmoof S3 Polizeikontrolle wegen Wahlmöglichkeit zwischen US- und EU-Modus: Hallo zusammen, ich bin am Montag in eine Kontrolle der Fahrradstaffel in Berlin-Mitte gekommen. Ich stand an einer Ampel, also nicht wegen...
  • Motor und Controller im vanmoof S2/S3

Motor und Controller im vanmoof S2/S3: Hallo zusammen, weiß jemand von euch mit welchem Motor (Hersteller & Modell) und mit welchem Controller das Vanmoof S2 an- und betrieben wird...
  • VanMoof S3 - USB-Anschluß für Handy-Ladehaltung?

VanMoof S3 - USB-Anschluß für Handy-Ladehaltung?: Hallo in die Runde, ich interessiere mich für das S3 finde aber nirgendwo einen Hinweis, ob eine USB-Ladebuchse in Lenkernähe zur Stromversorgung...