Ich habe tatsächlich richtig Angst mittlerweile...
Ich habe nämlich nur eine Mail bekommen "Dein Fahrrad kommt später an.".
Der Termin wurde aber gleich um 2,5 Wochen nach hinten verschoben.
Bei vielen anderen Bestellern war es ja so, dass es nach der ersten Verschiebung um 1 Woche noch eine weitere Mail kam, mit dem "Dein Fahrrad hat es sicher geschafft" und wieder 1 Woche oder länger Verspätung...
Ich hoffe wirklich, dass die mir nicht noch bevorsteht und ich auch nicht zu denen gehöre, wo die Rahmen fehlen.
(
@RadAbKurti bin Bestellung Nr. 37.000 ca., glaubst du, das ist bei mir auch so?)
An die, die immer meinen, ich solle doch in meinem MyVanMoof nachsehen, das hängt bei mir immer etwas hinterher.
Da aktualisiert sich gar nichts, und meine Verspätung, die mir vom Support als erstes kommuniziert wurde, war erst 2 Wochen später im Account eingetragen.