VanMoof S3 Lieferdatum

Diskutiere VanMoof S3 Lieferdatum im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ist wohl leider nichts mit VanMoofs „Wir berücksichtigen die Bestellreihenfolge bei der Auslieferung“. Bin sowieso sehr enttäuscht, dass VM 0,0...
H

henrik_37

Frech! Ich habe am 30.05. bestellt und bekomme den Drahtesel am 23.09., also zwei Tage vor Dir. Und das obwohl ich fast einen Monat vorher geordert habe.
Ist wohl leider nichts mit VanMoofs „Wir berücksichtigen die Bestellreihenfolge bei der Auslieferung“. Bin sowieso sehr enttäuscht, dass VM 0,0 Transparent ist und selbst auf Anfrage nur irgendwelche schwammigen Infos rausgibt

F

Franky82

Die sind derzeit einfach überfordert.

N

NilsTV

@trallafitti Wir sitzen absolut im selben Boot - 01.06. geordert und 28.09. Stand jetzt.
Ich hoffe, das bleibt so, obwohl der Support mir den 30.09. mitgeteilt hatte und wenn ich jetzt nachfragen würde, wäre es wahrscheinlich irgendwas im Oktober... Traue mich deswegen nicht...

Habe jetzt auch die neue Darstellung mit den verschiedenen Lieferdaten (Fahrrad 28.09.; Gepäckträger 30.09.; Kleine Packtasche 30.10.), aber wenn sie das schon aufwendig aktualisieren müssten sie ja auch das Lieferdatum des Fahrrads nochmal überdenken wenn das falsch sein sollte, die berücksichtigen das doch?! (hoff)

P

purger77

Details E-Antrieb
Giant Explore E+ 1 Pro 2020, SyncDrive Pro (80 Nm)
Damit ihr nicht traurig seid, und damit die Vorfreude steigt, lade ich euch ein, zusammen mit mir mein Fahrrad (sollte es dann tatsächlich bis zum 21.09. kommen) aufzubauen und ausgiebig zu testen :)

D

dpt

Details E-Antrieb
MTB Cycletech Code (S)
@NilsTV

Aufregen nützt nichts.
Ich weiss wovon ich spreche und kann es auch nachvollziehen ;) hatte mein Bike ende Feb. 2019 bestellt mit Liefertermin 30. September 2019 und geliefert wurde es ca. 10. Februar 2020
Schreibst ein Mail, ist es nicht gut für den Blutdruck ......

Ich weiss was es Doof ist.
Aber auch die Leute bei VanMoof sind machtlos, wenn sie die Teile nicht bekommen und es gab halt je nach Standord Produktionsunterbrüche bei erhöhter Nachfrage.

Ein kann ich dir schon vorweg sagen, steht es dann vor dir, ist die Freude umso grösser und die Vergangenheit "vergessen"

A

Alsterwasser73

Bestellt am 9. Mai. Geplant war der 26. August. Geliefert am 4. September. Find ich okay.
Doof nur wie es geliefert wurde. Hochkant im Mittelgang vom UPS Wagen. Der Karton auf einer Seite kaputt aber die Polsterung hat alles abgewehrt.

A

Alsterwasser73

Beim Kauf sofort ein Lieferdatum zu bekommen finde ich schon recht mutig. Und dann nur ein paar Tage daneben, finde ich schon sehr gut.

N

NilsTV

Stand bei Dir dann gegen Ende der Wartezeit auch der 04.09. als aktualisiertes Lieferdatum drin?
@Alsterwasser73

N

NilsTV

Tja heute wäre Liefertag!
Wenn alles gut geht, noch 2,5 Wochen warten...

N

NilsTV

Die letzte Info von VanMoof war der 11. 9.
Am 2. kam ne Mail das es unterwegs is. Am 4. war es dann da. Es kann jederzeit kommen.
Also könnte es rein theoretisch sein, dass ich morgen ne Versandbestätigung erhalte, obwohl mein Bike erst für den 28.09. angekündigt ist?
Wäre ja super!

V

Vanmooffan

Also wenn ich hier so lese, dass ich definitiv kein Einzelfall war mit der mehrfachen Verschiebung des Versanddatums bereue ich wirklich garnicht, storniert zu haben...Klar weiß ich, dass meine Stornierung Vanmoof garnichts ausmacht, aber finde es wirklich dreist, wie sie anscheinend die Auslieferungstermine zusammenwürfeln... Der eine bestellt einen Monat vor dem anderen, aber beide bekommen es nahezu am selben Tag, während manche zwei mal die Nachricht bekommen, dass die Lieferung länger dauert... Trotzdem wünsche ich allen von euch, die noch auf ihr Rad warten und es dann erhalten viel Spaß damit!

D

dpt

Details E-Antrieb
MTB Cycletech Code (S)
Also wenn ich hier so lese, dass ich definitiv kein Einzelfall war mit der mehrfachen Verschiebung des Versanddatums bereue ich wirklich garnicht, storniert zu haben...Klar weiß ich, dass meine Stornierung Vanmoof garnichts ausmacht, aber finde es wirklich dreist, wie sie anscheinend die Auslieferungstermine zusammenwürfeln... Der eine bestellt einen Monat vor dem anderen, aber beide bekommen es nahezu am selben Tag, während manche zwei mal die Nachricht bekommen, dass die Lieferung länger dauert... Trotzdem wünsche ich allen von euch, die noch auf ihr Rad warten und es dann erhalten viel Spaß damit!
Da geb ich dir "Recht"
Aber es ist gut möglich oder wahrscheinlich das ihnen Teile von Zulieferer fehlen, so gerät das ganze ins Stockout.
Dann bist du machtlos und hat nichts mit dreist zu tun, ihr Ziel ist es sicher nicht Kunden zu verärgern.
Was man könnte ist offener komunizieren und nicht einfach den Termin verschieben.

A

Alsterwasser73

Nun da ich es etwas mehr als eine Woche fahre, muss ich sagen, hätte ich es auch zu Fuß aus Amsterdam geholt...
Es macht so viel Spaß. Dauergrinsen auf einem Rad, in dem Maße, hatte ich noch nie.

H

henrik_37

Nun da ich es etwas mehr als eine Woche fahre, muss ich sagen, hätte ich es auch zu Fuß aus Amsterdam geholt...
Es macht so viel Spaß. Dauergrinsen auf einem Rad, in dem Maße, hatte ich noch nie.
Mal ne Frage, weil du gefühlt der einzige hier bist, der sein Rad schon bekommen hat. Habe von jemandem gehört, dass er schon 4 Wochen vor Lieferung die Nachricht bekommen hat, dass das Rad im Distributionszentrum angekommen ist. Wie lange hat das bei dir so gedauert, bis dann das Rad da war?

J

jupidu

ich nehme an, daß Vanmoof nur alle paar Wochen eine Lieferung aus Taiwan erhält und deshalb die Bestellungen zusammen legt.

Thema:

VanMoof S3 Lieferdatum

VanMoof S3 Lieferdatum - Ähnliche Themen

• Vanmoof in Münster - kein Store

Vanmoof in Münster - kein Store: Hi zusammen, ich stehe aktuell vor der Kaufentscheidung, mir das vanmoof S3 zuzulegen. Ich hatte bereits eine Probefahrt und bin eigentlich recht...
  • Vanmoof S3 Polizeikontrolle wegen Wahlmöglichkeit zwischen US- und EU-Modus

Vanmoof S3 Polizeikontrolle wegen Wahlmöglichkeit zwischen US- und EU-Modus: Hallo zusammen, ich bin am Montag in eine Kontrolle der Fahrradstaffel in Berlin-Mitte gekommen. Ich stand an einer Ampel, also nicht wegen...
  • Motor und Controller im vanmoof S2/S3

Motor und Controller im vanmoof S2/S3: Hallo zusammen, weiß jemand von euch mit welchem Motor (Hersteller & Modell) und mit welchem Controller das Vanmoof S2 an- und betrieben wird...
  • VanMoof S3 - USB-Anschluß für Handy-Ladehaltung?

VanMoof S3 - USB-Anschluß für Handy-Ladehaltung?: Hallo in die Runde, ich interessiere mich für das S3 finde aber nirgendwo einen Hinweis, ob eine USB-Ladebuchse in Lenkernähe zur Stromversorgung...