VanMoof S3 Lieferdatum

Diskutiere VanMoof S3 Lieferdatum im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Danke!
R

RadAbKurti

Mein Gepäckträger soll nun am 23.10. statt 23.9. kommen. Das ist mir aber ziemlich egal, da ich übergangsweise einen Anderen dran geschraubt habe. Mit ein paar U-Scheiben und etwas Zureden geht das auch. ;)

Und das Rad soll ja sowieso erst am 10.11. kommen:D

ThoDai

ThoDai

Das ist in diesem Thread offtopic...
Aus Interesse frage ich aber trotzdem.
Als Tipp für die Leute, die eventuell die Griffe tauschen wollen :
Oben schneiden. Zwischen dem Lenker und den Griffen verläuft auf 6 Uhr ein Kabel. Hätte es beinahe erwischt 😅
Da verläuft ein Kabel?
Das des Klingelknopfes?
Das verläuft zwischen Lenkerrohr und Griff und geht nicht direkt ab dem Knopf in das Lenkerrohr?

Muß ich mir das so vorstellen? (hab mal auf die Schnelle was skizziert):
Griff VanMoof.png

Ja, der durchmesser ist normal. Der lenker ist unten abgeflacht und Griffe aus dem Zubehör passen. Probleme gab es da eher mit den Bremshebel. Aber finde der Aufwand hat sich gelohnt
Probleme mit dem Bremshebel bezüglich des Austausches der Griffe? Welche Probleme traten denn dabei auf?

Ich frage das interessiert, weil ich ebenfalls Brooks-Griffe verbauen möchte, aber nicht ohne vorahnung die Originalen entfernen/zerstören möchte.

F

Flex1981

Muß ich mir das so vorstellen? (hab mal auf die Schnelle was skizziert)
Ja, genau so ist es verlegt.
Probleme mit dem Bremshebel bezüglich des Austausches der Griffe? Welche Probleme traten denn dabei auf?
Habe die Brooks England Ltd. Griffe. Die haben an beiden Seiten relativ dicke Klemmringe. Diese musste ich mit der Feile bearbeiten, das die Bremse noch gedrückt werden kann. Werde bei Zeiten ein Foto davon machen.
Habe auch schon andere Griffe versucht, aber das klappt leider alles nicht so ganz. Die Brooks Ergon GP1 sind leider zu lang. Sie haben nur eine Klemmumg außen. Selbst mit leichtem einkürzen der Griffe, bekommt man sie nicht weit genug drauf.
Hätte auch gerne wieder ergonomische Griffe, aber wenn einfach keine passen, bleiben die Brooks England 😅

T

trevorreznik

Habe heute zum ersten Mal einen Liefertermin für meinen am 1.8. als Zubehör bestellten Sattel erhalten. Laut Webseite wird der am 3.8.2020 geliefert. 🤪 So eine klitzekleine Plausibilitätsprüfung bei den Lieferangaben auf der Webseite hätten sie wenigstens einbauen können.

trallafitti

trallafitti

Der 23.10. rückt verdächtig nah... Hat hier schon jemand was von seinem Heckgepäckträger gehört? Also eine evtl. Versandbestätigung?
Vg

T

trevorreznik

Wie termintreu ist Vanmoof momentan? Bei mir steht für die Lieferung des Rads auf der Webseite der 26.10. Besteht Hoffnung auf eine pünktliche Lieferung?

Thema:

VanMoof S3 Lieferdatum

VanMoof S3 Lieferdatum - Ähnliche Themen

• VanMoof-App rechtswidrig

VanMoof-App rechtswidrig: Hallo Leute! In den vergangenen Tagen geistern ja allerlei Horrormeldungen durch die Gazetten. die VanMoof-App sei in Deutschland nicht...
  • VanMoof S3 - Alternatives Ladegerät

VanMoof S3 - Alternatives Ladegerät: Hallo zusammen, hat sich vielleicht schon jemand von Euch zu einem alternativen Ladegerät Gedanken gemacht? Ich frage mich, oben es günstigere...
  • VanMoof S3 Lichtautomatik

VanMoof S3 Lichtautomatik: Es gibt zwar schon einige Kommentare zur Lichtautomatik bzw. deren mangelhafter Funktion - dennoch hier nochmal als eigenes Thema: Mein S3 hat...
  • Vanmoof S3, nix geht

Vanmoof S3, nix geht: Hallo, ich grüße euch. Habe heute mein neues S3 bekommen und kann es nicht einschalten. Am Bike selbst passiert gar nix. Keine LED, kein Ton...