VanMoof S3 Lieferdatum

Diskutiere VanMoof S3 Lieferdatum im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Aber den will ich gar nicht 🙈 Ist schon frech von Vanmoof mit den Lieferterminen. Aber ändern wird man nichts können. Den Heckgepäckträger habe...
trallafitti

trallafitti

Du hattest am 30.05. bestellt? Ich am 23.06. An Deiner Stelle würde ich beinhart bei Vanmoof nachhaken. Vielleicht kriegste ja noch einen Frontträger gratis 😉.
Aber den will ich gar nicht 🙈
Ist schon frech von Vanmoof mit den Lieferterminen. Aber ändern wird man nichts können. Den Heckgepäckträger habe ich als Trostpflaster für das verspätete Bike schon umsonst bekommen. Ich hoffe nicht, dass er deshalb niedriger priorisiert ist...
Vg

H

henrik_37

@ThoDai @bauhaus
Dann werden eure S3 ja vermutlich heute bei euch sein :)
Meins ist gestern leider nicht mehr aus Utrecht raus gekommen, muss mich also noch etwas in Geduld üben :D

F

Franmoof

Das Rad an sich war im guten Zustand. Nur das Zugband, um es aus dem Karton zu nehmen, war nicht an der entsprechenden Stelle und ein Griff war leicht lädiert.
Mit einer kleinen Macke im Griff könnte ich nach all den Horrorgeschichten, die ich hier im Forum seit zwei Monaten verfolge, sehr gut leben. Heute an meinem Urlaubstag kommt laut UPS nun der Heckgepäckträger. Das S3 wird im UPS-Lager in Herne für mich noch ein wenig "aufbewahrt" ☹. Achtung Satire: Wahrscheinlich wird es dort noch einmal Probegefahren, ob die Schaltung auch funktioniert. Dabei werden dann noch ein paar schöne Macken verursacht. Das ist dann die berühmt berüchtigte Vanmoof-Endkontrolle 😜. Allen viel Muße beim Warten...

ThoDai

ThoDai

Den Heckgepäckträger habe ich als Trostpflaster für das verspätete Bike schon umsonst bekommen. Ich hoffe nicht, dass er deshalb niedriger priorisiert ist...
Vg
Mein Schloss, das ich als Entschädigung bekam, wurde drei Tage nachdem ich das "bestellt" habe ausgeliefert.

trallafitti

trallafitti

Gerade habe ich von Vanmoof die Aussage erhalten, dass die Heckgepäckträger am Ende der Woche in den Versand gehen und spätestens Mitte nächster Woche ankommen.
Herrlich, bei VM scheint nichtmal die rechte Hand zu wissen, was die rechte Hand macht...😜

F

Franmoof

Gerade habe ich von Vanmoof die Aussage erhalten, dass die Heckgepäckträger am Ende der Woche in den Versand gehen und spätestens Mitte nächster Woche ankommen.
Herrlich, bei VM scheint nichtmal die rechte Hand zu wissen, was die rechte Hand macht...😜
Ich hoffe, dass ich bis Mitte nächster Woche mein S3 aus Herne geliefert bekomme. Bis dahin nutze ich den für heute anvisierten Gepäckträger als Bücherständer...auch schön...😂

bauhaus

bauhaus

Meins auch, leider fehlt die Anleitung, habe es per Telefon registrieren lassen. Könnt ihr mir bei Lenkererhöhung etwas helfen ich bekomme es nicht hin

Anhänge

M

Moofie

Meins auch, leider fehlt die Anleitung, habe es per Telefon registrieren lassen. Könnt ihr mir bei Lenkererhöhung etwas helfen ich bekomme es nicht hin
Die Anleitung ist doch in der kleinen Tasche direkt am grauen Auszug?

H

henrik_37

Also wenn ich eine Sache meinem größten Feind wünschen würde, dann beim VanMoof die Motorabdeckung anzuschrauben... war das bei euch auch so schwierig?
Irgendwie passt bei mir auch nur einer von diesen Seperatoren für den Lenker, wie war das bei euch?

ThoDai

ThoDai

Du meinst die Steckerabdeckung? Ja, das ist schon fummelig! Ist aber definitiv machbar. Man muß halt aufpassen daß man die Schrauben nicht verkanntet und dadurch dann das Gewinde im Aluminium beschädigt. Zum Glück hat der Sechskantschlüssel einen Kugelkopf!

Die Seperatoren gehen schwer ineinander. Ich habe sie angesetzt und dann mit dem Lenker ineinander geschoben.

F

Franmoof

IMG_20201008_111823.jpg

Da ist das Ding. Bei mir ist dann soweit alles gut gelaufen, auch wenn UPS den ursprünglichen Liefertag am 6.10. erst storniert, dann aber unangekündigt doch an diesem Tag geliefert hat. Ich hatte mir zum Glück Urlaub genommen. Auch der hintere Gepäckträger war auch gleich dabei. Also Ende gut, (fast) alles gut! Ich verabschiede mich hier an dieser Stelle. Alles weitere bezüglich Erfahrungen, Probleme, Wartung, Justagen etc. poste ich ab jetzt im benachbarten Forum "Technische...Tutorials S3". Allen Wartenden sei nur soviel verraten: haltet durch. Aus meiner Sicht lohnt es sich!

Zuletzt bearbeitet:
trallafitti

trallafitti

Anhang anzeigen 345137
Da ist das Ding. Bei mir ist dann soweit alles gut gelaufen, auch wenn UPS den ursprünglichen Liefertag am 6.10. erst storniert, dann aber unangekündigt doch an diesem Tag geliefert hat. Ich hatte mir zum Glück Urlaub genommen. Auch der hintere Gepäckträger war auch gleich dabei. Also Ende gut, (fast) alles gut! Ich verabschiede mich hier an dieser Stelle. Alles weitere bezüglich Erfahrungen, Probleme, Wartung, Justagen etc. poste ich ab jetzt im benachbarten Forum "Technische...Tutorials S3". Allen Wartenden sei nur soviel verraten: haltet durch. Aus meiner Sicht lohnt es sich!
Echt jetzt? Mit Gepäckträger? Mich laust der Affe. Und ich warte IMMER noch. Vielleicht muss jemand den Holländern nochmal das Wort REIHENFOLGE erklären 😅

ThoDai

ThoDai

Dabei aber nicht so lachen wie dein Smilie, sonst nimmt das dort niemand ernst ;)

H

henrik_37

Mein Gepäckträger wurde grade verschickt!

H

henrik_37

Ich bin so langsam echt sauer. Jetzt steht bei mir dass der Gepäckträger am 23. Oktober kommt...
Wie sind denn deine letzten 5 Ziffern der Bestellung?
Vg
63914
Hab aber im Pop-Up Store direkt zusammen mit dem S3 bestellt, deshalb ist die Bestellnummer glaub ich komplett anders aufgebaut, als die aus dem Online Shop.
Kannst dich ja bei VanMoof beschweren, vielleicht bekommst du ja noch einen umsonst, oder die passende Tasche dazu :D

trallafitti

trallafitti

63914
Hab aber im Pop-Up Store direkt zusammen mit dem S3 bestellt, deshalb ist die Bestellnummer glaub ich komplett anders aufgebaut, als die aus dem Online Shop.
Kannst dich ja bei VanMoof beschweren, vielleicht bekommst du ja noch einen umsonst, oder die passende Tasche dazu :D
Wann hast Du denn bestellt?

Thema:

VanMoof S3 Lieferdatum

VanMoof S3 Lieferdatum - Ähnliche Themen

• VanMoof-App rechtswidrig

VanMoof-App rechtswidrig: Hallo Leute! In den vergangenen Tagen geistern ja allerlei Horrormeldungen durch die Gazetten. die VanMoof-App sei in Deutschland nicht...
  • VanMoof S3 - Alternatives Ladegerät

VanMoof S3 - Alternatives Ladegerät: Hallo zusammen, hat sich vielleicht schon jemand von Euch zu einem alternativen Ladegerät Gedanken gemacht? Ich frage mich, oben es günstigere...
  • VanMoof S3 Lichtautomatik

VanMoof S3 Lichtautomatik: Es gibt zwar schon einige Kommentare zur Lichtautomatik bzw. deren mangelhafter Funktion - dennoch hier nochmal als eigenes Thema: Mein S3 hat...
  • Vanmoof S3, nix geht

Vanmoof S3, nix geht: Hallo, ich grüße euch. Habe heute mein neues S3 bekommen und kann es nicht einschalten. Am Bike selbst passiert gar nix. Keine LED, kein Ton...