VanMoof S3 Lieferdatum

Diskutiere VanMoof S3 Lieferdatum im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Meins ist auch in Nürnberg. Ich vermute dort ein Zentrallager
ThoDai

ThoDai

Meins ist auch in Nürnberg. Ich vermute dort ein Zentrallager

H

henrik_37

Die UPS Sendungsverfolgung kostet auch Nerven 😳 am Freitag von Eindhoven nach Herne, dann jippi Feier-und Sonntag und heute von Herne nach Nürnberg 🤔 völlig falsche Richtung, die Hoffnung schwindet das es morgen in Leipzig angekommen wird
Kommt schon an. Hatte bei UPS schon oft gedacht „was machen die denn da?!“ und bis jetzt kam immer alles zuverlässig und zügig an.

trallafitti

trallafitti

Und die Gepäckträger kommen dann erst im November :eek:

H

henrik_37

Wann wurde bei euch das Paket an UPS übergeben? Bei mir steht seit heute Mittag „Bereit für UPS“ und ich frage mich, ob das wohl noch heute von UPS abgeholt werden könnte

ThoDai

ThoDai

Die "oh boy..." Nachricht kam bei mir am Freitag früh

H

henrik_37

Die "oh boy..." Nachricht kam bei mir am Freitag früh
Und ab wann hat sich dein Paket quasi „bewegt“. Bei mir ist wie gesagt seit heute Mittag das Etikett gedruckt, aber die Sendung noch nicht an UPS übergeben

F

Franmoof

Leute, ich schmeiße auch mal ein"Oh boy..." in die Runde. Am Freitag kam die Nachricht, dass es morgen (6.10.) kommen soll. Heute morgen dann ein "Ihre Sendung wird aufbewahrt...Zustelltag unbekannt...", obwohl das S3 schon seit Samstag in Herne stehen soll. Toĺllllllll...ich habe mir morgen extra ein Tag Urlaub genommen. Aber wie sollte bei all der ganzen Vanmoof-Achterbahn nach 3 1/2- Monaten irgendwas glatt gehen. Das wäre doch langweilig. Ich hoffe, dass das gute Stück wenigstens keine Mucken macht. Und jetzt der Hammer für die Gepäckträger-Fraktion: der soll heute für mich aus Utrecht auf die Reise gegangen sein. Also Leute: zumindest scheint der Online-Status bei Vanmoof ziemlich wenig wahrheitsgemäß zu sein. Pfeift drauf. Überraschung ist Trumpf. Allen schmachtend Wartenden einen schöne Abend noch.

F

Flex1981

Leute, ich schmeiße auch mal ein"Oh boy..." in die Runde. Am Freitag kam die Nachricht, dass es morgen (6.10.) kommen soll. Heute morgen dann ein "Ihre Sendung wird aufbewahrt...Zustelltag unbekannt...", obwohl das S3 schon seit Samstag in Herne stehen soll. Toĺllllllll...ich habe mir morgen extra ein Tag Urlaub genommen. Aber wie sollte bei all der ganzen Vanmoof-Achterbahn nach 3 1/2- Monaten irgendwas glatt gehen. Das wäre doch langweilig. Ich hoffe, dass das gute Stück wenigstens keine Mucken macht. Und jetzt der Hammer für die Gepäckträger-Fraktion: der soll heute für mich aus Utrecht auf die Reise gegangen sein. Also Leute: zumindest scheint der Online-Status bei Vanmoof ziemlich wenig wahrheitsgemäß zu sein. Pfeift drauf. Überraschung ist Trumpf. Allen schmachtend Wartenden einen schöne Abend noch.
Den gleichen Spaß hatte ich mit Herne auch. Sollte eigentlich Freitag kommen, Dienstag war es dann da. Karton völlig ramponiert.
Keiner wusste dort Bescheid, was los ist.
Liefern es wahrscheinlich erst dann, wenn zufällig Platz dafür im Auto ist

F

Franmoof

Den gleichen Spaß hatte ich mit Herne auch. Sollte eigentlich Freitag kommen, Dienstag war es dann da. Karton völlig ramponiert.
Keiner wusste dort Bescheid, was los ist.
Liefern es wahrscheinlich erst dann, wenn zufällig Platz dafür im Auto ist
Und in welchem Zustand ist das Rad?

M

Moofie

Moin,

Also mein S3 kam heute an. Ohne Beschädigungen oder Achter in den Rädern. Der mitbestellte Gepäckträger war auch dabei.
Fährt super und macht Spaß.
Ich meine auch die Schaltung ist besser wie bei der Probefahrt im Juni.
Ich habe am 19.06 bestellt und das Lieferdatum war der 30.09.
Das wurde dann geändert auf den 9.10.
Eigentlich ne Punktlandung.
Ich bin zufrieden. 😊

Gruß an alle Wartenden.

Anhänge

ThoDai

ThoDai

Meins ist jetzt in Ditzingen. Das sind dann nur noch 20km zu mir :giggle:

Thema:

VanMoof S3 Lieferdatum

VanMoof S3 Lieferdatum - Ähnliche Themen

• VanMoof-App rechtswidrig

VanMoof-App rechtswidrig: Hallo Leute! In den vergangenen Tagen geistern ja allerlei Horrormeldungen durch die Gazetten. die VanMoof-App sei in Deutschland nicht...
  • VanMoof S3 - Alternatives Ladegerät

VanMoof S3 - Alternatives Ladegerät: Hallo zusammen, hat sich vielleicht schon jemand von Euch zu einem alternativen Ladegerät Gedanken gemacht? Ich frage mich, oben es günstigere...
  • VanMoof S3 Lichtautomatik

VanMoof S3 Lichtautomatik: Es gibt zwar schon einige Kommentare zur Lichtautomatik bzw. deren mangelhafter Funktion - dennoch hier nochmal als eigenes Thema: Mein S3 hat...
  • Vanmoof S3, nix geht

Vanmoof S3, nix geht: Hallo, ich grüße euch. Habe heute mein neues S3 bekommen und kann es nicht einschalten. Am Bike selbst passiert gar nix. Keine LED, kein Ton...