VanMoof VanMoof S3 Lieferdatum

Diskutiere VanMoof S3 Lieferdatum im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habt ihr schon was von eurem Gepäckträger gehört? Der soll ja bei den meisten morgen kommen

henrik_37

Habt ihr schon was von eurem Gepäckträger gehört? Der soll ja bei den meisten morgen kommen

cm0815

Nur, dass es noch weiter dauern wird - hatte gestern mit dem Support gemailt und das dort erfahren.

cm0815

Keine bestimmte Aussage zum Termin:

„...For the carriers, we still have to wait for availability for a while. The new delivery dates should appear on your Vanmoof account, as soon as we have more specific information about them. So keep an eye out. ...“

Noch sind die Träger auf den 30.09.20 gesetzt - allerdings habe ich bisher weder eine Versandnachricht oder eine Rechnung erhalten.

trallafitti

„...For the carriers, we still have to wait for availability for a while. The new delivery dates should appear on your Vanmoof account, as soon as we have more specific information about them. So keep an eye out. ...“

Noch sind die Träger auf den 30.09.20 gesetzt - allerdings habe ich bisher weder eine Versandnachricht oder eine Rechnung erhalten.
Bei mir ist es genauso. Man sollte meinen, es war durch den zusätzlichen Quality-Check genug Zeit die Metalldinger zu beschaffen.
Na ja, hier regnet es eh gerade so viel, dass das Bike mehr steht als fährt...
Vg

Hobie

also bei mir steht, dass meine Packtasche am 20.09.2020 kommt :unsure:
..so stand es auch bei mir...jetzt habe ich die kleine Packtasche gestern bekommen, das Geraffel mit dem Träger angebaut und ärgere mich... die Tasche ist wirklich klein... aber noch mal ein viertel Jahr auf eine größere warten tu ich nicht...

trallafitti

..so stand es auch bei mir...jetzt habe ich die kleine Packtasche gestern bekommen, das Geraffel mit dem Träger angebaut und ärgere mich... die Tasche ist wirklich klein... aber noch mal ein viertel Jahr auf eine größere warten tu ich nicht...
Sind die Taschen eigentlich etwas besonderes, oder einfach nur Vanmoof labeled??
Vg

Hobie

Sind die Taschen eigentlich etwas besonderes, oder einfach nur Vanmoof labeled??
Vg
... die ist gelabelt... aber ob sie sonderlich gut oder schlecht ist, weiß ich nicht... sie wird wohl wasserdichter sein, als ich es ihr je zumuten werde.... in die Gucci meiner Frau passt mehr hinein...

RadAbKurti

Mei

Ist bei mir auch so. Vielleicht sind die Daten vertauscht eingetragen worden.
PS
Heute erste Probefahrt. Abgesehen davon, dass ich vergessen hatte, das Vorderrad richtig fest zu schrauben und dass das Bike sich einmal mitten in der Fahrt ausgeschaltet hat, vermutlich weil ich kurz die Alarmierung vorgeführt hatte, lief alles glatt. Mit 30 pardon 25 den Hausberg hoch ist schon nice
😁

Flex1981

Habe meins mittlerweile auch.
Als Tipp für die Leute, die eventuell die Griffe tauschen wollen :
Oben schneiden. Zwischen dem Lenker und den Griffen verläuft auf 6 Uhr ein Kabel. Hätte es beinahe erwischt 😅

trallafitti

Habe meins mittlerweile auch.
Als Tipp für die Leute, die eventuell die Griffe tauschen wollen :
Oben schneiden. Zwischen dem Lenker und den Griffen verläuft auf 6 Uhr ein Kabel. Hätte es beinahe erwischt 😅

Griffe 'abgeschnitten'?!:eek:
Ist der Lenkerdurchmesser darunter denn in Normgröße?
Vg

trallafitti

Nachtrag zum Touch unlock mit dem Pixel 4 XL:
Der Fehler besteht weiterhin. Nach einem Neustart des Handys funktioniert alles bestens, aber nach einiger Zeit verbindet sich das Handy gar nicht mehr mit dem Bike. Es wird zwar angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt wird, das heißt das Handy erkennt das Bike, aber die Verbindung scheitert. Abhilfe schafft nur ein weiterer Neustart des Handys. Ich werde heute bei Google nachhaken was das Problem verursachen könnte.
Vg

Zuletzt bearbeitet:

cm0815

So - meins ist gestern auch angekommen - die Verpackung war mit braunem Paketband verschlossen und sah aus, als ob sie bereits geöffnet war. Das Hinterrad hat einen leichten Achter und die Schaltung kracht ab und an.
Dennoch: Heute früh die Kinder mit dem Fahrradanhänger "ausgeliefert" und das war eine Freude! Insgesamt zufrieden - die Kommunikation von VanMoof ähnelt dem Theater bei der Auslieferung unseres Teslas doch sehr :)

henrik_37

Hallo Leute,
mal eine Frage weil ich immer noch sehnsüchtig auf mein VM warte:
Wie lang hat bei euch die Qualitätskontrolle jetzt tatsächlich gedauert? Also wann habt ihr die Mail bekommen, dass euer Rad im Distributionszentrum angekommen ist und wie lang hat es dann bis zur Versandbestätigung gedauert?
Wäre cool, wenn ihr das mal kurz schreiben könntet, damit ich daraus einen ungefähren Zeitraum für meine Lieferung ableiten könnte :D

trallafitti

Hallo Leute,
mal eine Frage weil ich immer noch sehnsüchtig auf mein VM warte:
Wie lang hat bei euch die Qualitätskontrolle jetzt tatsächlich gedauert? Also wann habt ihr die Mail bekommen, dass euer Rad im Distributionszentrum angekommen ist und wie lang hat es dann bis zur Versandbestätigung gedauert?
Wäre cool, wenn ihr das mal kurz schreiben könntet, damit ich daraus einen ungefähren Zeitraum für meine Lieferung ableiten könnte :D
Am 17.09. kam die Mail, dass es im Distributionscenter angekommen ist, und am 25.09. die Versandbestätigung.
Ich drücke die Daumen!

Flex1981

Anhänge

• IMG_20201001_163835.jpg
    IMG_20201001_163835.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 65
Thema:

VanMoof S3 Lieferdatum

Oben