VanMoof VanMoof S3 Lieferdatum

Diskutiere VanMoof S3 Lieferdatum im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Da ist das Ding! Will. Nach. Hause.

NilsTV

Da ist das Ding!
Will. Nach. Hause.
C5629A35-ECE2-4D33-B9CF-AD6A943F19F4.jpeg

trallafitti

Da schickt Vanmoof mein Fahrrad einfach jemand anderem... Tststs...

RadAbKurti

Dan regt man sich auf, dass VM das Lieferdatum nicht gebacken kriegt und dann sowas: Your order has shipped:)

vm.png

Das Lieferdatum immer noch das alte. Dann hoff ich mal, das nicht nur der Gepäckträger kommt.

RadAbKurti

es gilt der alte Satz: Vorhersagen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen..

cm0815

Kurzes Update: Gerade hat mich die Versandnachricht für das S3 (ohne die Gepäcktrager) erreicht - eine Trackingnunmer stand nicht mit drin, das Feld „Your Tracking Numbers” war in der Nachricht leer...

Allerdings konnte ich die Sendung bereits in „My UPS“ sehen, wo meine Versandanschrift registriert ist. Der momentane Status lautet „Für UPS bereit“ - mal sehen wann es sich bewegt.

Es bleibt spannend...

shariksa

Details E-Antrieb
VanMoof Electrified S3 Dark
Bei mir dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit, aber ich bin mit einer "relativ kurzen Lieferzeit" gut bedient, wenn ich mir so andere Lieferzeiten anschaue. Ich habe erst heute bestellt! :D Zwischen 07.11 - 28.11! :love::X3::sleep:

NilsTV

Hi Leute, ich bin's noch mal!
Nach zwei Fahrten von jeweils 15-20 km mit meinem neuen S3 kann ich einfach "Wahnsinn" sagen!!
Es ist soo ein tolles Fahrgefühl und man hat den Eindruck man fliegt...
Ride the future eben :D
Vielen Dank nochmal an alle, die mit mir mitgefiebert haben, ich hoffe, ihr habt auch so viel Spaß wie ich (oder noch mehr, obwohl das eigentlich kaum geht) mit Eurem Fahrrad und/oder es kommt bald an! :))
Liebe Grüße Nils

Blackmoon

Hallo, ich bin jetzt auch Besitzer eines S3, aber ihr glaubt es nicht ich habe am 17. 09.2020 mein s3 in Hannover bestellt und bezahlt. UND AM 24. 09.2020 STAND ES VOR DER TÜR!! WIRKLICH!!!

GRUß HARRY

Flex1981

Du glücklicher. Habe am 4.6. bestellt, am 24.9. Versandbestätigung bekommen und jetzt weiß keiner wann es kommt.
Eigentliche Zustellung sollte am 25.9. sein.
Da wurde es aber aus unerklärlichen Gründen nicht versucht. Auf Rückfrage wurde mir der 28.9. genannt. Jetzt steht online : Das Packet wird für einen späteres Zustelldatum aufbewahrt. /Zustellung wird neu terminiert.
Hotline kann sich nicht erklären warum. Keiner weiß was der andere macht.
Ein Tag Urlaub für nichts.
Ist echt bescheiden, das man bei sowas so gut wie keine Handhabe hat.
Das einfachste wäre die 20 km zu fahren und es selbst abzuholen. Aber wüsste nicht mal, ob der Karton ins Auto passt

cm0815

Du glücklicher. Habe am 4.6. bestellt, am 24.9. Versandbestätigung bekommen und jetzt weiß keiner wann es kommt.
Eigentliche Zustellung sollte am 25.9. sein.
Da wurde es aber aus unerklärlichen Gründen nicht versucht. Auf Rückfrage wurde mir der 28.9. genannt. Jetzt steht online : Das Packet wird für einen späteres Zustelldatum aufbewahrt. /Zustellung wird neu terminiert.
Hotline kann sich nicht erklären warum. Keiner weiß was der andere macht.
Ein Tag Urlaub für nichts.
Ist echt bescheiden, das man bei sowas so gut wie keine Handhabe hat.
Das einfachste wäre die 20 km zu fahren und es selbst abzuholen. Aber wüsste nicht mal, ob der Karton ins Auto passt
Bei mir kam eine Versandnachricht von VanMoof ohne Trackinginformationen - das Tracking war mir erst möglich, indem ich in MyUPS nachgesehen habe - die checkt wohl alle Sendungen an registrierte Versandanschriften...

Noch hat es sich nicht bewegt "Für UPS bereit" steht da und bis morgen soll es von Utrecht NL nach München kommen... Mal sehen, wann es wirklich losgeht.

cm0815

Heute hat sich meine Sendung bewegt - morgen, Mittwoch, soll das Rad in München sein.

RadAbKurti

Kurzes Update von mir: heute morgen hat der UPS Fahrer geklingelt. Nun steht ein S3 in der Garage und freundet sich schonmal mit den anderen Rädern an;)Die Probefahrt muss noch auf besseres Wetter warten.
Die Lieferzeit war ca 3 Monate (9 Tage drüber) und ist damit praktisch eingehalten worden. Warum mein Lieferdatum immer noch der 10. November ist, bleibt das Geheimnis von VM.

Thema:

VanMoof S3 Lieferdatum

Oben